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Lösung
am 19.12.2019 22:16
Hallo zusammen,
mir ist heute leider aufgefallen, dass mein Datenvolumen von Amazon Music aufgefressen wird, obwohl ich seit 2 Jahren den Music Pass habe.
Letztens war mein Datenvolumen einfach aufgebraucht, ich musste auf den neuen Abrechnungszeitraum warten. Jetzt ist innerhalb weniger Tage wieder Volumen weg. Es liegt an Amazon Music.
Aber den Grund finde ich nicht.
Mein Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert. Liegt es daran?
Oder liegt es am neuen Smartphone?
VPN ist nicht eingerichtet.
Ich hoffe, jemand hat ne Idee.
Lg
am 20.12.2019 12:16
Hallo Vatanile,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.02.2020 04:13
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und versuche seit Tagen eine Lösung zu finden. Ist langsam echt ägerlich!!!
Grüße
am 21.02.2020 16:27
Hallo KleinerHulk76,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!
Viele Grüße,
T-Jay