1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung , keine Kopplung zu Unity Media Vertrag
Ajvar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, 

ich habe meinen Vertrag im Dezember verlängert mit dem Angebot, dass ich durch meinen bestehenden Unity Media Vertrag weitere 10 EUR Rabatt erhalte. 

Dieser wurde mir auf meiner Januar Rechnung nicht gewährt und nach einem Telefonat gestand der Mitarbeiter ein, dass die Kopplung nicht durchgeführt wurde.

Da der Vertrag somit nicht korrekt eingehalten wurde und mir keine Gutschrift angeboten wurde, hoffe ich nun auf die Hilfe des Forums.

Danke,

Ajvar

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ajvar,

grds. sei anzumerken, dass die GigaKombi i.d.R. durch den Kunden selbst aktiv beauftragen werden muß.

Ajvar schrieb: [...] und nach einem Telefonat gestand der Mitarbeiter ein, dass die Kopplung nicht durchgeführt wurde.  

Hast Du in diesem Telefonat dann die Kopplung beauftragt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias, 

die Kopplung habe ich bei diesem Anruf beauftragt. 

Jedoch ist der Vertrag auf Basis von Unity Media und dee Kopplung zu meinem Vodafone Vertrag entstanden. 

Deswegen wüsste ich nicht warum man nochmals die Kopplung beauftragen muss, um den abgemachten Tarif zu erhalten. 

Abgemacht waren bei Vertragsabschluss 13EUR/ monatlich und nicht 26 wie bereits bezahlt.

Danke und Gruß

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Ajvar,

die GigaKombi Untiy wird, im Gegensatz zu den "klassischen" GigaKombis nur auf der Mobilfunk Seite gebucht.*  Jetzt können wir natürlich nicht wissen, wie das Gespräch genau abgelaufen ist.

Grundsätzlich kann ich deine Erwartungshaltung verstehen, dass dir zumindest gesagt werden sollte, dass du noch einmal aktiv werden musst, um die Vorteile zu erhalten.

Sind die Vorteile denn mittlerweile aktiv?

Falls nicht, die Untiy Kundennummer findest du auf deinen Kontoauszügen. Wobei die letzte "1" im Nummernblock wohl zur Eingabe weg gelassen werden muss. War bei mir der Fall. Die Vorteile stehen dir nach der Buchung sofort zur Verfügung.

Oder geht es dir nur um die rund 10 Euro, die dir nun verloren gegangen sind?

*siehe dazu auch diesen Beitrag

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)