Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 19:05
Guten Tag,
Am 2.11 habe ich in einem Vodafone Store einen Mobilfunkvertrag (Young L, Unbegrenztes Datenvolumen) gebucht und da stand dass das 27,99€ kostet , da ich ja einen Festnetz und Internet Anschluss bei Vodafone habe (Kabelvertrag 1000mbits) . Die Frau im Store meinte dass das auch geht aber es dauert bis die Kopplung der Verträge fertig ist . Dauer das wirklich 9 Tage ?
Auf meiner ersten Rechnung sind jetzt die Anschlusskosten und 39,99 € berechnet worden . 39,99€ sind aber nicht das was mir gesagt wurde und die Verträge sind noch nicht gekoppelt . Ich habe eigentlich den Vertrag im Glauben abgeschlossen dass ich nur 27,99€ / Monat zahlen . Also ist da entweder etwas schiefgelaufen oder das war nicht so klar geklärt worden von der Angestellten im Store . Kann mir da jemand weiterhelfen ?
am 12.11.2022 00:09
am 16.11.2022 17:00
Die Mitarbeiterin hat anscheinend die Gogakombi nicht eingerichtet , wie sie es uns gesagt hat.
Ein anderer Mitarbeiter hat dass dann vor 4 Tagen gemacht . Deshalb zahle ich jetzt für diesen Monat 10€ mehr auf die Rechnung . Aber dann hoffentlich 27,99€ im nächsten Monat , so steht es auf dem mir gegebenen Vertragspapieren .
am 17.11.2022 06:57
@Lol6 du zahlst jetzt nicht mehr. Der Giga Kombi in Höhe von 10 € wird immer erst im nächsten Monat erscheinen so das du dann die 10 € verrechnet bekommst. Im Gegensatz zu den laufenden Beträgen die sofort berechnet werden. Du verschenkst also nichts.