1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombivorteil nicht auf Rechnung
Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Am 2.11 habe ich in einem Vodafone Store einen Mobilfunkvertrag (Young L, Unbegrenztes Datenvolumen) gebucht und da stand dass das 27,99€ kostet , da ich ja einen Festnetz und Internet Anschluss bei Vodafone habe (Kabelvertrag 1000mbits) . Die Frau im Store meinte dass das auch geht aber es dauert bis die Kopplung der Verträge fertig ist . Dauer das wirklich 9 Tage ?

Auf meiner ersten Rechnung sind jetzt die Anschlusskosten und 39,99 € berechnet worden . 39,99€ sind aber nicht das was mir gesagt wurde und die Verträge sind noch nicht gekoppelt . Ich habe eigentlich den Vertrag im Glauben abgeschlossen dass ich nur 27,99€ / Monat zahlen . Also ist da entweder etwas schiefgelaufen oder das war nicht so klar geklärt worden von der Angestellten im Store . Kann mir da jemand weiterhelfen ?

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier eine Übersicht der Gigakombi berechtigten Tarife.

Dann kannst du das ganze noch Online durchspielen.

Wird als nicht berechtigt angezeigt.

Zur Anschlussgebühr - wie stehts im Vertrag?

Wird evtl eine Gutschrift in gleicher Höhe erwähnt? 

Die Mitarbeiterin hat anscheinend die Gogakombi nicht eingerichtet , wie sie es uns gesagt hat.

Ein anderer Mitarbeiter hat dass dann vor 4 Tagen gemacht . Deshalb zahle ich jetzt für diesen Monat 10€ mehr auf die Rechnung . Aber dann hoffentlich 27,99€ im nächsten Monat , so steht es auf dem mir gegebenen Vertragspapieren . 

@Lol6 du zahlst jetzt nicht mehr. Der Giga Kombi in Höhe von 10 € wird immer erst im nächsten Monat erscheinen so das du dann die 10 € verrechnet bekommst. Im Gegensatz zu den laufenden Beträgen die sofort berechnet werden. Du verschenkst also nichts.