Frage
Antwort
Lösung
am
12.02.2020
16:52
- zuletzt bearbeitet am
12.02.2020
19:36
von
Jojo111
Bitte um Freischaltung von VoLTE. Verstehe nicht, warum dies nicht automatisch aktiviert ist, wenn es im Vertrag vorhanden ist und man es über die Vodafone-App selbst nicht freischalten kann.
Edit: Betreff erweitert
13.02.2020 08:27 - bearbeitet 13.02.2020 08:28
Hallo BongoCarl,
kurze Anmerung vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)