
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:12
Guten Morgen, ich habe aktuell das Problem das ich durch Kunden in die Quasi insolvens gerutscht bin...
Rechungen nicht bezahlt usw........ Jetzt wollte ich Vodafone bitten meinen Vetrag der aktuell mit allem drum und drann 100 Euro kostet, umzustellen das ich Sicherstellen kann, das der Vertrag jedes Monat bezahlt werden kann,
telefonisch habe ich ALLES Versucht, es kommt immer wir können nichts machen Vertrag ist Vertrag. Ich sagte den Netten Damen und Herren, das es wohl zu Rücklastschriften kommen wird und evtl. sogar bis zum schlimmsten was es gibt. Antwort... das ist nicht unser Problem. Ich sagte, gerne können sie die GB halbieren oder einiges Wegbuchen... Nein Vertrag ist Vertrag. Wer kann HELFEN? wenn ich auf 50 - 60 Euro komme bin ich doch schon gerettet. In 6 bis 8 Monaten ist alles überstanden und auf null gestellt.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 08:14
Moin, es gab einen Rückruf von Vodafone, wir konnten eine Einigung ausarbeiten. 🙂
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:16
was hast Du denn für einen Vertrag aktuell und wie lange läuft dieser noch ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:21
Ich habe einen RED L, mit zweit Karte vom Mitarbeiter plus 40 Euro Handy, wenn es gut läuft ist das alles kein Problem, aktuell ist es alles Schei.... und ich muss Kosten Sparen....
Summe im Monat 100 Euro ca. läfut bis März 2021
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:38
das wird echt schwierig, der Vertrag läuft ja noch nichtmal ein Jahr
Ich glaube kaum das Dir hier im Forum einer eine Auskunft geben kann darüber.
Schildere dein Anliegen doch mal über das Kontaktformular an Vodafone

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:45
Hallo, Erledigt mit dem Kontakt Formluar, ich dachte, hier sind ja Mitarbeiter oder Shopbetreiber die
Schnell Helfen können und oder wollen.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:51
hier im Forum sind Moderatoren die sich hier und da in Beiträge einklinken, dein Anliegen
scheint aber nicht ganz so einfach zu sein.
Wir lassen deinen Beitrag hier auch offen stehen, du kannst gerne mal berichten ob es eine
Lösung für dein Problem gibt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.02.2020 08:53
Hallo, ja ich werde Berichten! Danke fürs offen lassen evtl. kann ja einer Helfen oder hat eine Lösung.
Vielen Dank...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 08:14
Moin, es gab einen Rückruf von Vodafone, wir konnten eine Einigung ausarbeiten. 🙂
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2020 09:35
Hallo flipflap,
freut mich, dass für Dein Anliegen eine für Dich passende Einigung gefunden werden konnte 🙂 Danke für Dein Feedback
Da von Dir nun auch hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß und viel Erfolg für die anstehende Zukunft,
Matthias
(Moderator)
