abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Mobilfunkrabatte nach GIGA-Kombi Sonderkündigung
MrVonUndZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurz zur Vorgeschichte.
Seit mehr als einem Vierteljahr ärgere ich mich nun mit meinem VF-DSL herum (Koppelpunktüberlastung):
Nachdem in der letzten Zeit der DSL Anschluss fast überhaupt nicht mehr nutzbar war und auch die Ausweichmöglichkeit auf mobilfunkt nicht wirklich nutzbar gewesen ist, habe ich jetzt, eine Sonderkündigung abgeschickt, die auch akzeptiert wurde. 
Durch die Sonderkündigung verliere ich die GIGA-Kombi Rabatte.

Wie bekomme ich nun die alten Rabattierungen (Preisnachlass und Volumen) zurück? 

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo MrVonUndZu,

welche alten Rabattierungen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,
Die Rabatte, Volumen und Vergünstigungen bis zum Abschluss der Gigakombi. Vodafone konnte hier leider die versprochene Leistung (DSL) nicht einhalten, deswegen ja die Sonderkündigung. 

Wenn der DSL-Vertrag jetzt zum 24. wegfällt, hätte ich gerne den Mobilfunktvertrag so, wie er vorher war (inkl. der Partnerkarten)

BerndD

Hallo MrVonUndZu,

wurden an Deinem Mobilfunkvertrag Änderungen (Tarifwechsel) vorgenommen, als Du die GigaKombi beauftragt hast? Normalerweise läuft der Vertrag ja einfach weiter mit den Vergünstigungen der GigaKombi. Die Änderungen können innerhalb von 14 Tagen nach Auftrag rückgängig gemacht werden, wenn der Auftrag telefonisch war.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!