
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 09:45
Hallo Community,
Ich habe aktuell insgesamt 3 Tarife bei Vodafone/Kabel Deutschland gebucht (TV, Cable 200, Red xs). Die sind eigentlich alle GIGA Kombi fähig. Allerdings wird bei meinem Mobilfunkertrag (der neueste der 3 Verträge) weder die versprochenen 5gb zusätzlich noch die 10Euro Rabatt verbucht. Zudem wird anscheinend das von mir verbrauchte Datenvolumen mit Spotify nicht korrekt mit dem gebuchten Musik Pass verbucht (0mb Ersparnis wird angezeigt).
Kann mir hier evtl. Jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon Mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 17:38
Moin Hansinat0r,
entweder müssen in den Verträgen Name und Adresse übereinstimmen oder die IBAN. Eine der beiden Prüfkriterien muss passen.
Sofern wenigstens eine Voraussetzung davon erfüllt ist, kannst Du mir gern mal eine PN schicken. Nenn mir darin die Mobilfunkrufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Außerdem bitte die Kabel-Kundennummer.
Ich vermute, dass dann noch nicht die Aktivierung auf beiden Seiten vorgenommen wurde. Ich check das in dem Fall gern mal für Dich.
Wenn weder Name und Adresse übereinstimmen, noch die IBAN, wird das erst angepasst werden müssen. Dann liegt es mit Sicherheit daran und wir müssen das zuerst in Angriff nehmen.
Beste Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 16:20
Sorry, ich meine natürlich 4gb Zusatzvolumen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 14:35
Moin Hansinat0r,
besten Dank für die Anfrage, lässt sich sicherlich aufklären.
Wo genau hast Du den Vertrag abgeschlossen? Unsere eigenen Neukundenangebote sehen eigentlich so aus, wie auf der Website: Neukunden Mobilfunk
Der angesprochen RED XS hat grundsätzlich 4 GB Datenvolumen. Eine Aktion, dass es weitere 4 GB gibt, also das doppelte Datenvolumen, haben wir selbst nicht.
Bei den 10 Euro Rabatt, dauerhaft oder für 6 Monate? Letzteres wäre die laufende Aktion.
Meinst Du vielleicht die 10 Euro Preisvorteil + 5 GB Datenvolumen, für die GigaKombi?
Ganz anders, denn das ist ja letzen Endes ausschlaggebend, was steht im Vertrag?
Was den Pass betrifft. Aktuell kommt es zu Einschränkungen, dass als Ersparnis 0MB angezeigt wird. Das ist allerdings nur ein Darstellungsfehler und unsere Technik arbeitet an der Behebung. Das Datenvolumen selbst wird nicht dadurch verbraucht.
Beste Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 15:33
Hallo,
Vielen Dank schon Mal, ich meine tatsächlich die GIGA Kombi Vorteile.
Hier habe ich bisher keine verbucht gesehen, weder Zusatzvolumen noch Preisvorteil.
Viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 17:38
Moin Hansinat0r,
entweder müssen in den Verträgen Name und Adresse übereinstimmen oder die IBAN. Eine der beiden Prüfkriterien muss passen.
Sofern wenigstens eine Voraussetzung davon erfüllt ist, kannst Du mir gern mal eine PN schicken. Nenn mir darin die Mobilfunkrufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Außerdem bitte die Kabel-Kundennummer.
Ich vermute, dass dann noch nicht die Aktivierung auf beiden Seiten vorgenommen wurde. Ich check das in dem Fall gern mal für Dich.
Wenn weder Name und Adresse übereinstimmen, noch die IBAN, wird das erst angepasst werden müssen. Dann liegt es mit Sicherheit daran und wir müssen das zuerst in Angriff nehmen.
Beste Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 22:12
Vielen Dank für die Hilfe, nun ist alles richtig gebucht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2020 09:37
Hallo zusammen,
da der Thread vom TE auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF
