unbekannte/ falsche Abbuchungen
rengarenk88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team, 

ich habe es bereits telefonisch versucht, leider ohne Erlfolg.

Aktuell bin ich Kundin bei euch mit je einem Mobilfunkvertrag und einer Callya Karte.

Vor einiger Zeit habe ich Online bei einem Händler einen neuen Vertrag (inkl. Smartphone) abgeschlossen.

Als Lieferadresse hatte ich eine abweichende Andresse von meiner Rechnungsadresse gewählt. Leider habe ich weder die Sim-Karte, noch das Handy jemals in Empfang nehmen können (Längere Geschichte).

Vor Kurzem hat mir der Händler die Zuzahlung für das Smartphone erstattet, der Vertrag wurde also storniert.

Ich habe allerdings bereits zwei Abbuchungen seitens Vodafone, welche ich nicht zuordnen kann - habe weder eine Rechnung noch einen Vertrag unterschrieben. Wie bereits erwähnt - die Sim-Karte habe ich nie erhalten und deshalb auch nicht freischalten können.

Würden Sie das bitte prüfen und veranlassen, dass mir die Beträge wieder gutgeschrieben werden? 

Die Rechnungsnummer der letzten Zahlung laut Kontoauszug lautet: 

1xxxxxxxxxxx

Der Verwendungszweck:

0000xxxxxxx

Die Daten von der ersten Abbuchung habe ich im Moment nicht griffbereit.

Vielen Dank und liebe Grüße

Eda Sarikaya

Edit: Verwendungszweck und Rechnungsnummer entfernt. Bitte keine Daten veröffentlichen, mit denen Rückschlüsse zu Kunden möglich sind @rengarenk88. Gruß, Norman 

1 Antwort 1
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @rengarenk88,

das schau ich mir gerne an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Wenn Du eine Bestätigung der Stornierung bekommen hast, bitte ebenfalls mitsenden.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!