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Antwort
Lösung
am 05.02.2020 08:52
Hallo zusammen,
ich habe seit Heute den Social-Pass, habe aber gerade festgestellt das mein Inklussivvolumen trotzdem verbraucht wird. Mein gespartes Volumen liegt bei 0MB.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank für eure Untertstützung 🙂
am 05.02.2020 08:55
hast Du diesen Thread gesehen ?
am 05.02.2020 09:03
Ja den habe ich gelesen. Jedoch steht dort ja nichts darüber, dass der Pass das Inklusivvolumen verbraucht, oder hängt das zusammen?
am 05.02.2020 09:52
es ist nur ein Anzeigefehler, das Inklusivolumen sollte deswegen nicht verbraucht werden.
Bist Du denn sicher das durch den Social-Pass das Datenvolumen verschwinden und nicht
wegen Updates usw. ?
am 06.02.2020 12:49
am 07.02.2020 14:01