Social-Pass verbraucht Inklusivvolumen
ref87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Heute den Social-Pass, habe aber gerade festgestellt das mein Inklussivvolumen trotzdem verbraucht wird. Mein gespartes Volumen liegt bei 0MB.

 

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank für eure Untertstützung 🙂

 

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ref87 

 

hast Du diesen Thread gesehen ?

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0MB-gespart-quot...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

 

Ja den habe ich gelesen. Jedoch steht dort ja nichts darüber, dass der Pass das Inklusivvolumen verbraucht, oder hängt das zusammen?

@ref87 

 

es ist nur ein Anzeigefehler, das Inklusivolumen sollte deswegen nicht verbraucht werden.

Bist Du denn sicher das durch den Social-Pass das Datenvolumen verschwinden und nicht

wegen Updates usw.  ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

 

Scheint jetzt zu funktionieren. Danke für die Hilfe.

 

 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ref87,

 

das freut uns sehr

 

Vielen Dank @ThomasE.

 

Liebe Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!