Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 17:16
Hallo,
Meine Freundin hat sich einen GigaCube letztes Jahr im februar zugelegt, leider ist in der Filiale ein Fehler aufgetreten und zwar hat der Mitarbeiter dort ihren Nachnamen falsch angelegt, anstatt diesen zu ändern hat er einen zweiten Vertrag angelegt von den meine Freundin nichts wusste und auch nichts unterschrieben wurde.
Seitdem wird ihr alles doppelt abgebucht obwohl sie nur einen GigaCube erhalten hat.
Wir waren auch schon zig mal im Store und haben das bemängelt und es wurden auch schon zwei Stornoverträge unterschrieben aber bisher ist noch nichts passiert, es wird immernoch doppelt abgebucht!
Was kann ich denn nun machen um den angeblichen Vertrag stornieren zu können und natürlich das Geld zurück zu bekommen?
Beste Grüße
am 02.02.2020 16:02
Hi Auer210889,
entschuldige, dass das so gelaufen ist. 😞
Existiert der 2. Vertrag denn auch schon so lange? Wann wurden die Storno-Verträge unterschrieben?
Beste Grüße
Norman
am 04.02.2020 14:27
Hey,
der 2te Vertrag läuft schon seit Anfang an.
Der erste Aufhebungsvertrag war im August und der zweite dann im Oktober.
am 06.02.2020 09:52
Hallo Auer210889,
ungewöhnlich, dass dann bislang der Vertrag nicht storniert wurde.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den Kundendaten Deiner Freundin (Rufnummer des zu stornierenden GigaCube Vertrages & Kundenkennwort) sowie den Stornobestätigungen zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)