Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2025 12:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.06.2025 12:17
Es gibt keine kostenlosen GigaCube zur Überbrückung. Das was du abgeschlossen hast ist ein rechstgültiger Vertrag über 24 Monate. Das was man dir erzählt hat, das er kostenlos ist, war Blödsinn. Du hast ja auch die Vertragszusammenfassung gelesen und bestätigt. Genauso auch die Vertragbestätigung. Spätestens da sollte dir auffallen sein das du den Vertrag auch bezahlen musst
am 04.06.2025 12:21
Das hat mir der Mitarbeiter von Vodafone auch genau so am Telefon geschildert, er sagte jedoch, wenn ich den Gigacube zeitig zurückschicke und den Vertrag widerrufe, würde mich das auf jeden Fall nichts kosten.
Dass das nicht Usus ist, einen Gigacube zur Überbrückung zur Verfügung zu stellen, habe ich mittlerweile selbst auch herausgefunden.
am 04.06.2025 13:36
@Aphthe schrieb:er sagte jedoch, wenn ich den Gigacube zeitig zurückschicke und den Vertrag widerrufe, würde mich das auf jeden Fall nichts kosten.
und hast du den Vertrag innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen und dafür auch ein Bestätigung erhalten?
am 04.06.2025 14:03
Ja, habe ich, eine Bestätigung habe ich aber lediglich in einer Mail bekommen, ohne Anhang.
Wie gesagt, es macht mich stutzig, dass ich keine Rechnungen bekommen habe und auch bei Vodafone keine vorliegen.