Frage
Antwort
Lösung
30.01.2020 21:28 - bearbeitet 30.01.2020 21:33
Am 6.1.20 habe ich aufgrund eines Anrufs einem Antrag auf Gigakombi für einen bestehenden Mobilfunkvertrag zugestimmt. 10 Tage später kam ein Brief mit einem nicht unterschriebenen Anschreiben ("Schön, dass Sie bei uns sind!", Poststempel 13.1.20) und einer SIM Karte mit neuer Telefonnummer von Arvato, im Auftrag von Vodafone, bei mir an. Kein Wort zu Gigakombi, zum Tarif, keine Auftragsbestätigung mit Aktivierungscode, keine Broschüre mit Hinweisen zum Einrichten des Kundenkennworts (deshalb lehnt die tel. Hotline ab, hier zu unterstützen). Was macht man damit?
Am 24.1.20 habe ich auf Rat der Hotline einen Widerruf per Fax mit der Bitte um Bestätigung an die Widerruf-Faxnummer gesandt. Bis heute ohne jede Reaktion seitens Vodafone. Was kann ich machen, dass ich diese seltsame Zusendung storniere und den Gigakombi Tarif im Shop nach meinen Bedürfnissen einrichten lassen kann?
Franz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2020 11:50
Hallo @_meinereiner_,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich übernehme auch die Einrichtung der GigaKombi, wenn Du mir die Daten der bestehenden Verträge schickst.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 31.01.2020 11:50
Hallo @_meinereiner_,
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich übernehme auch die Einrichtung der GigaKombi, wenn Du mir die Daten der bestehenden Verträge schickst.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 31.01.2020 12:24
Vielen Dank, hat sich erledigt: heute war die Storno Mitteilung in der Post - surface mail, mit Datum 29.01.20.
Vorschlag: die Nervosität meinerseits wäre nicht aufgekommen, wenn Vodafone für Mobilfunk genauso einen Dokumentenbereich in MeinVodafone gehabt hätte, wie er für Kabel existiert. Vielleicht kannst Du das als Verbesserungsvorschlag einbringen, oder habe ich etwas in meinem Account übersehen?
Jetzt geht's wg. Gigakombi im Shop weiter, nochmal vielen Dank!
Franz
31.01.2020 15:18 - bearbeitet 31.01.2020 15:25
@_meinereiner_ schrieb:
Vorschlag: die Nervosität meinerseits wäre nicht aufgekommen, wenn Vodafone für Mobilfunk genauso einen Dokumentenbereich in MeinVodafone gehabt hätte, wie er für Kabel existiert.
Es gibt den Bereich Dokumente auch bei Mobilfunk.
@_meinereiner_ schrieb:
Jetzt geht's wg. Gigakombi im Shop weiter, nochmal vielen Dank!
Wieso das? Hättest du einfacher haben und dir denn Weg zum Shop sparen können. Siehe oben...
@WolfgangF schrieb:
Hallo @_meinereiner_,
Viele Grüße
WolfgangF
am 01.02.2020 13:43
Hi Ihr Lieben,
schön, dass Ihr die Lösung finden konntet.
Hier schließ ich dann ab. 🙂
Beste Grüße
Norman