Abbuchung trotz Reklamation
AnjaTrost
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Vertrag über "deinhandy" abgeschlossen aber bin von diesem wieder zurück getreten, da deinhandy Lieferschwierigkeiten mit dem Iphone 11 PRO hatte.

DeinHandy hat mir die Reklamation auch bestätigt und dies auch bereits 4x an Vodafone weitergeleitet aber es passiert seitens Vodafone einfach nichts. Jeden Monat wird fleißig Geld abgebucht und wir sind mittlerweile bei einer stolzen Summe von 250€ die ich von Vodafone zurück bekomme.

Niemand kann einem wirklich helfen.

DeinHandy sagt das sie die Reklamation erneut an Vodafone geschickt haben aber wie lange soll dieses Spiel jetzt noch gehen? Ich zahle definitiv nicht jeden Monat für etwas was ich nicht nutze.

Es muss doch einer von Vodafone sich der Sache mal annehmen können und eine Lösung finden.

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnjaTrost,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Hattest Du vom Online-Fachhändler eine Stornobestätigung bekommen und kannst sie mir per PN zukommen lassen? Dann würde ich Dich bitten, das zu tun. Der reguläre Ablauf ist eben, dass der Fachhändler den Widerruf an uns weitergibt. Wir sehen z.B. nicht, ob der Fachhändler ein Smartphone verschickt hat und ob es dann auch ggfs. wieder an ihn zurück gegangen ist.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!