Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 12:52
Hallo,
nutze den Tarif Red M mit der Easy Travel Flat da ich sehr oft in der Schweiz bin. Dazu im Auto eine Red+ Data SIM. Gilt die Easy Travel auch für die Red+ Data? Die ersten Monate ging das wohl, jetzt den Monat plötzlich schon 3x 5,99 € Auslandskosten. Bin verwirrt, Hotline sagt die Easy Travel sei nicht gebucht gewesen aber steht auf der letzten Rechnung eindeutig drauf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2020 07:58 - bearbeitet 31.01.2020 08:15
Hallo @fastjr !
@fastjr schrieb:
Bin verwirrt, Hotline sagt die Easy Travel sei nicht gebucht gewesen aber steht auf der letzten Rechnung eindeutig drauf.
Ja, die Red+ Data nutzt die gebuchte Easy Travel Flat, Easy Travel Tag oder Woche der Hauptkarte mit .
Bei der Red+ Allnet muß hingegen eine separate Buchung erfolgen.
Siehe dazu z.B. hier unter ”Fragen und Antworten“ und hier:
Steht die Easy Travel Flat denn auch in der Mein Vodafone App unter Mein Tarif, Details unter den gebuchten Optionen der Hauptkarte?
31.01.2020 07:58 - bearbeitet 31.01.2020 08:15
Hallo @fastjr !
@fastjr schrieb:
Bin verwirrt, Hotline sagt die Easy Travel sei nicht gebucht gewesen aber steht auf der letzten Rechnung eindeutig drauf.
Ja, die Red+ Data nutzt die gebuchte Easy Travel Flat, Easy Travel Tag oder Woche der Hauptkarte mit .
Bei der Red+ Allnet muß hingegen eine separate Buchung erfolgen.
Siehe dazu z.B. hier unter ”Fragen und Antworten“ und hier:
Steht die Easy Travel Flat denn auch in der Mein Vodafone App unter Mein Tarif, Details unter den gebuchten Optionen der Hauptkarte?
am 31.01.2020 21:05
Danke für die Antwort.
Ja die Easy Travel steht im Moment in der App drin. Aber die Hotline hat auch gesagt sie buchen sie dazu weil angeblich nicht drin, eigentlich sollte sie das aber schon gewesen sein denn sie war auch auf jeder Rechnung drauf. 2 Monate bekomme ich sie als Entschädigung geschenkt. Wenn es jetzt so bleibt und mir keine neuen Kosten entstehen wenn ich in der Schweiz bin ist es OK für mich.