abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED+ Data mit RED M 2016 Schweiz und USA
maxschrubbel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

da ich widersprüchliches gelesen habe hier einmal die Frage an alle:

Ich habe einen RED M Vertrag von 2016 mit gültiger laufender Easy Travel Flat. Greift die Red+ data SIM jetzt auf das EU Roaming UND die Easy Travel Flat meines Hauptvertrages zu? Wichtig da die RED+ data SIM häufig ausserhalb der EU verwendet werden soll.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @maxschrubbel ,

die Aussage von ttwa2011 kann auch offiziell 😉 bestätigt werden: Red+ Data surft über die EasyTravel-Option der Red+ Hauptkarte kostenlos mit.  

 

Danke für den Support und die Verlinkung

 

Wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von ttwa2011 noch oder wieder online. Frage damit beantwortet?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @maxschrubbel !

 

Ja, die Red+ Data nutzt die gebuchte Easy Travel Flat, Easy Travel Tag oder Woche der Hauptkarte mit .

 

Bei der Red+ Allnet muß hingegen eine separate Buchung erfolgen.

 

Siehe dazu z.B. hier unter ”Fragen und Antworten“:

Mehr anzeigen
  1. Wie funktionieren meine Red+ Karten mit EasyTravel Tag?
    Jede Red+ Allnet kann selbständig die EasyTravel Optionen buchen. Jede Karte wird dann bei Nutzung einzeln abgerechnet. Für eine Red+ Data-Karte muss auf der Hauptkarte der Red+ Gruppe eine Option aktiviert werden, um das Teilen der Daten im Ausland zu ermöglichen. Das für Red+ bekannte Teilen des Datenvolumens gilt dann auch in den EasyTravel Ländern.

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @maxschrubbel ,

die Aussage von ttwa2011 kann auch offiziell 😉 bestätigt werden: Red+ Data surft über die EasyTravel-Option der Red+ Hauptkarte kostenlos mit.  

 

Danke für den Support und die Verlinkung

 

Wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von ttwa2011 noch oder wieder online. Frage damit beantwortet?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Nur zur Info an den Moderator: eine verzögerte Antwort bedeutet nicht gleichzeitig eine Unhöflichkeit oder geringe Wertschätzung der hier teilnehmenden Mitglieder. Es können auch einfach ganz profane Zeitgründe oder ähnliches sein. 
Mit bestem Dank und frohe Weihnachten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@maxschrubbel : das war auch keine Unterstellung oder persönlich an Dich gerichtete Aussage.

 

Nur hat die Erfahrungen und Vergangenheit gezeigt, dass hier nicht immer Support dankend zur Kenntnis genommen wird. Und wie gesagt, es war ja auch ersichtlich, dass Du noch / wieder danach online warst. Einfach nur ne nett gemeinte Erinnerung 😉

Da von Dir jetzt als gelöst gekennzeichnet, können wir hier zur besseren Übersicht auch abschließen.

Gruß und eine schöne vorweihnachtliche Zeit,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!