Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 21:21
Hallo Community,
da ich widersprüchliches gelesen habe hier einmal die Frage an alle:
Ich habe einen RED M Vertrag von 2016 mit gültiger laufender Easy Travel Flat. Greift die Red+ data SIM jetzt auf das EU Roaming UND die Easy Travel Flat meines Hauptvertrages zu? Wichtig da die RED+ data SIM häufig ausserhalb der EU verwendet werden soll.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 08:40
Hallo @maxschrubbel ,
die Aussage von ttwa2011 kann auch offiziell 😉 bestätigt werden: Red+ Data surft über die EasyTravel-Option der Red+ Hauptkarte kostenlos mit.
Danke für den Support und die Verlinkung
Wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von ttwa2011 noch oder wieder online. Frage damit beantwortet?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
09.12.2019 23:46 - bearbeitet 09.12.2019 23:58
Hallo @maxschrubbel !
Ja, die Red+ Data nutzt die gebuchte Easy Travel Flat, Easy Travel Tag oder Woche der Hauptkarte mit .
Bei der Red+ Allnet muß hingegen eine separate Buchung erfolgen.
Siehe dazu z.B. hier unter ”Fragen und Antworten“:
am 11.12.2019 08:40
Hallo @maxschrubbel ,
die Aussage von ttwa2011 kann auch offiziell 😉 bestätigt werden: Red+ Data surft über die EasyTravel-Option der Red+ Hauptkarte kostenlos mit.
Danke für den Support und die Verlinkung
Wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von ttwa2011 noch oder wieder online. Frage damit beantwortet?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.12.2019 09:17
Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Nur zur Info an den Moderator: eine verzögerte Antwort bedeutet nicht gleichzeitig eine Unhöflichkeit oder geringe Wertschätzung der hier teilnehmenden Mitglieder. Es können auch einfach ganz profane Zeitgründe oder ähnliches sein.
Mit bestem Dank und frohe Weihnachten.
am 11.12.2019 11:43
@maxschrubbel : das war auch keine Unterstellung oder persönlich an Dich gerichtete Aussage.
Nur hat die Erfahrungen und Vergangenheit gezeigt, dass hier nicht immer Support dankend zur Kenntnis genommen wird. Und wie gesagt, es war ja auch ersichtlich, dass Du noch / wieder danach online warst. Einfach nur ne nett gemeinte Erinnerung 😉
Da von Dir jetzt als gelöst gekennzeichnet, können wir hier zur besseren Übersicht auch abschließen.
Gruß und eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
Matthias
(Moderator)