TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2020 19:26
Hallo,
Ich habe bereits 5mal tel versucht (Business-Kunde) den Kundenservice tel zu erreichen.
Jedoch ohne Erfolg. Lt. Bandansage nur möglich mit Angabe meiner Tel.Nr. Meine Tel. wird jedoch von der Bandansage nicht erkannt und somit das Gespräch beendet.
27.01.2020 22:34 - bearbeitet 27.01.2020 22:40
Wird die Telefonnummer denn übermittelt oder ist sie von dir unterdrückt worden?
Du hast die 1234 für die Geschäftskunden-Hotline
genutzt?
Werden denn Rechnungen nicht in deinem Business Account angezeigt?
Ansonsten gibt's noch das Kontaktformular für Businesskunden.
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/e-mail-kontakt-unternehmen-vertragskunden.html
am 28.01.2020 12:04
@BONILOG schrieb:Meine Tel. wird jedoch von der Bandansage nicht erkannt und somit das Gespräch beendet.
oder ist der Vertrag gekündigt und die Rufnummer deaktiviert?