abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein "Extra Datenvolumen" (Aktion bis 02.02.20) ?
Wegener22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

nur eine Frage:
heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen"  +12GB (also 48GB).

In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.

Wird das noch eingepflegt?

 

Vielen Dank und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wegener22,

 

die Aussage von @ttwa2011 ist absolut richtig. Die Lösung ist ja auch markiert worden. Vielen dank dafür, an Beide.

 

Kann ich hier denn tatsächlich schon abschließen? Also siehst Du das Datenvolumen inzwischen in der vereinbarten Höhe oder gibt es noch Klärungsbedarf?

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich alles geklärt, absprachegemäß stand am nächsten Tag das vereinbarte

Volumen in der App.

Ich bin sehr positiv überrascht:

-schnelle Reaktion der Hotline, freundlich und verbindlich

-ein extrem faires Angebot

(sagt einer, der knapp 15 Jahre einen rosa Vertrag hatte...) 

 

Danke!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wegener22,

 

schön, dass das so reibungslos geklappt hat und danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!