Frage
Antwort
Lösung
24.01.2020 17:42 - bearbeitet 24.01.2020 17:54
Hallo an Alle,
nur eine Frage:
heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen" +12GB (also 48GB).
In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.
Wird das noch eingepflegt?
Vielen Dank und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 18:23
Hallo @Wegener22 !
Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.
am 24.01.2020 18:23
Hallo @Wegener22 !
Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.
am 26.01.2020 11:37
Hi Wegener22,
die Aussage von @ttwa2011 ist absolut richtig. Die Lösung ist ja auch markiert worden. Vielen dank dafür, an Beide.
Kann ich hier denn tatsächlich schon abschließen? Also siehst Du das Datenvolumen inzwischen in der vereinbarten Höhe oder gibt es noch Klärungsbedarf?
Beste Grüße
Der-Peter
am 26.01.2020 16:48
Es hat sich alles geklärt, absprachegemäß stand am nächsten Tag das vereinbarte
Volumen in der App.
Ich bin sehr positiv überrascht:
-schnelle Reaktion der Hotline, freundlich und verbindlich
-ein extrem faires Angebot
(sagt einer, der knapp 15 Jahre einen rosa Vertrag hatte...)
Danke!
am 27.01.2020 17:55
Hallo Wegener22,
schön, dass das so reibungslos geklappt hat und danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd