Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Aktionsrabatt bis 02.02.2020
Gehe zu Lösung
Wegener22
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

nur eine Frage:
heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen"  +12GB (also 48GB).

In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.

Wird das noch eingepflegt?

 

Vielen Dank und Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Der-Peter
Ex-Moderator

Hi Wegener22,

 

die Aussage von @ttwa2011 ist absolut richtig. Die Lösung ist ja auch markiert worden. Vielen dank dafür, an Beide.

 

Kann ich hier denn tatsächlich schon abschließen? Also siehst Du das Datenvolumen inzwischen in der vereinbarten Höhe oder gibt es noch Klärungsbedarf?

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

   

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Wegener22
Netzwerkforscher

Es hat sich alles geklärt, absprachegemäß stand am nächsten Tag das vereinbarte

Volumen in der App.

Ich bin sehr positiv überrascht:

-schnelle Reaktion der Hotline, freundlich und verbindlich

-ein extrem faires Angebot

(sagt einer, der knapp 15 Jahre einen rosa Vertrag hatte...) 

 

Danke!

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Wegener22,

 

schön, dass das so reibungslos geklappt hat und danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen