Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 09:47
Hallo zusammen,
ich bin die meiste Zeit sehr zufrieden mit Vodafone und habe deshalb letzte Woche meinen Mobilfunk Vertrag verlängert.
Dies habe ich telefonisch gemacht. Ich habe auf einen Young M mit 12GB verlängert (dieser hätte mich bei "normaler Verlängerung" 57,99€ gekostet, bei neuabschluss 44,99€) und der tolle Mitarbeiter hat mir für die kompletten 2 Jahre Laufzeit das Angebot für 44,99 € gemacht. Top! Außerdem habe ich dazu ein Samsung s10+ genommen. Hat alles soweit gut geklappt.
Nun habe ich aber bis heute nichts mehr gehört. Weder kam etwas mit der Post noch habe ich per email etwas bekommen oder in mein Vodafone. Das Handy sollte schon am Donnerstag bei mir ankommen. Ich bin mir jetzt total unsicher ob überhaupt alles so umgesetzt wurde. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
26.01.2020 18:21 - bearbeitet 26.01.2020 18:22
Hallo Verenella,
schau ich gerne einmal nach.
Schreibst Du mir eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike