Frage
Antwort
Lösung
am
19.12.2019
20:36
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2019
12:52
von
Mav1976
Hallo.
Ich habe am 12.12. die Portierung meiner alten Rufnummer von einem anderen Anbieter beantragt. Habe dazu auch die Bestätigung von Vodafone mit Statusabfrage als Email erhalten. Leider tut sich seit 7 Tagen am Status nichts. Wie lange dauert die Portierung noch? Kündigung vom alten Anbieter war auch am 12.12.
*** @ferry2211, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2019 14:45 - bearbeitet 21.12.2019 14:46
Hallo ferry2211,
ich schau gerne nach, wie es um Deine Portierung steht.
Schreib mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
20.12.2019 07:21 - bearbeitet 20.12.2019 07:21
Handelt es sich um Mobilfunk, @ferry2211? Denn hier im Feedbackforum, wie der Name sagt, findet keine Hilfestellung statt.
am 20.12.2019 10:00
Ja um Mobilfunk.
Wo geb ich das dann ein?
21.12.2019 14:45 - bearbeitet 21.12.2019 14:46
Hallo ferry2211,
ich schau gerne nach, wie es um Deine Portierung steht.
Schreib mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 20.01.2020 12:21
Hallo ferry2211,
danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 🙂
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Heike