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am 20.11.2019 09:48
Guten Tag,
leider habe ich an der IBAN von DSL Fetznetz überwiesen anstatt an Mobilfunk. Ich war über eine Stunde damit beschäftigt in den Kundenservice per Telefon von DSL rein zu kommen, da mich Kabel Deutschland und Mobilfunk an DSL verwiesen haben. Am 22.07.2019 habe ich eine Überweisung an der IBAN DE26 3007 0010 0397 9515 02 getätigt. Leider war dies die falsche IBAN. Per Post schickte ich nach Ratlingen einen Kontoauszug, aber leider kam keine Rückmeldung. Bisher habe ich das Geld nicht zurück erstattet bekommen, deswegen bitte ich um dringende Hilfe, da es sich schon eine Weile hinzieht.
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am 21.11.2019 06:45
Hallo blessed2014,
i.d.R. erfolgt auch keine Rückerstattung sondern eine Umbuchung auf das betreffende Kundenkonto.
Wann hast Du Dich denn per Post an uns gewandt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 21.11.2019 08:48
Hallo,
per Post habe ich ca. vor 6 Wochen zukommen lassen. Eine Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag wäre super allerdings läuft dieser nächsten Monat aus.
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21.11.2019 11:04 - bearbeitet 21.11.2019 11:04
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:
* Deine Vodafone-Rufnummer |
* Dein Kundenkennwort |
* eingezahlter Betrag |
* Datum der Überweisung |
* eingetragener Verwendungszweck |
* Name des Einzahlers |
* Bankverbindung von Vodafone, auf die der Betrag eingezahlt wurde |
* Deine Bankverbindung, von der der Betrag eingezahlt wurde |
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 17.01.2020 11:52
Hallo Matthes,
leider ist bis heute keine Gutschrift erfolgt. Ich habe gestern eine Rechung erhalten die 30€zu viel ist!
Wie können wir dieses Problem endlich klären?
Viele Grüße
Melanie
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am 18.01.2020 11:49
Hallo Melanie,
der Betrag wurde am 24.10. mit dem offenen Saldo Deiner Rechnung vom 11.10. verrechnet.
Dies hatte ich Dir auch mit meiner Antwort per PN vom 29.11. sowie am 13.12. geschrieben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
