Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 09:11
Hallo zusammen,
ich habe am 9.1.2020 nach meiner Kündigung doch noch meinen Vertrag in der Hotline von euch.
Bis jetzt ist aber noch keine Bestätigung oder Ähnliches gekommen.
Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass es noch nicht bearbeitet wurde, mir aber auch nicht weitergeholfen werden kann.
Bis zum 9.1.2020 gab es noch eine Aktion, dass wenn man ein S10+ bei Vodafone kauft, eine JBL Bluetooth Box dazu bekommt. Das ganze kann aber nur bis zum 23.1.2020 eingereicht werden.
Könnt ihr da irgendwas machen, dass das ganze etwas schneller bearbeitet wird. Es wäre sehr ärgerlich, wenn das alles so nicht klappen würde. Immerhin habe ich mitunter auch deswegen verlängert.
Vielen Dank schonmal.
am 13.01.2020 15:40
@TobiasXX schrieb:Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass es noch nicht bearbeitet wurde, mir aber auch nicht weitergeholfen werden kann.
habe hier gelesen, daß es schon mal bis zu 7 Werktage dauern kann. Da kann auch niemand etwas beschleunigen.
und wenn der Aktionszeitraum zur Teilnahme am 09.01. endete, wirst du da jetzt keine Chance mehr haben. So hart wie es jetzt auch klingen mag.
am 13.01.2020 17:03
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
Bis 9.1. musste man es kaufen, bis spätestens 23.1. darf es noch eingereicht werden.
In der Hotline (Gespräch vom 9.1.) wurde mir der morgige Tag als Liefertermin zugesagt.
am 14.01.2020 11:25
ich denke, ich habe es schon richtig verstanden. Nur wenn du bislang noch keine Bestätigung erhalten hast, ist auch noch nichts bearbeitet / "gekauft". Und Kaufdatum ist immer Tag der Bearbeitung.
am 15.01.2020 07:00
Das wurde mir in der Hotline aber anderst gesagt, der 9.1. zählt als Kaufdatum 😉
Wäre schön, wenn sich hierzu mal ein Mod äußern könnte, gerade weil ich noch keinerlei Bestätigung, geschweige denn eine Sendungsnummer bekommen habe.
am 16.01.2020 07:19
Hallo TobiasXX,
der User Falkenhorst liegt mit seiner Vermutung / Aussage da schon völlig richtig.
Bzgl. der noch fehlenden Bestätigung kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten, denn die Bearbeitung kann u.U. bis zu 7 Werktage dauern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
16.01.2020 07:30 - bearbeitet 16.01.2020 07:32
Hallo Matthias,
Dann solltet ihr definitiv eure Mitarbeiter in der Hotline nochmal schulen.
1. Mir wurde zweifach Bestätigt, dass der Tag des Telefonats als "Kaufdatum" zählt. Vorallem was bringt es dann, wenn ihr am 9.1. noch mit der Aktion werbt, wenn das Datum eh nicht zählt, jnd die Bestätigung gefühlt eine Ewigkeit dauert? Dann war ja von vornherein klar, dass das mit dieser BluetoothBox-Aktion nicht klappt.
2. Habe ich gestern nochmals angerufen, aufeinmal sind es keine 229€ mehr einmalig, sondern 259€.
Da verlässt einen definitiv die Lust.
Das nächste mal aufjeden Fall wieder über eine nette Internetseite mit sehr guten Angeboten abschließen/verlängern, da hatte ich das Handy innerhalb 2 Werktagen und alle Konditionen wurden eingehalten.
Jetzt fehlt nur noch, dass ich die mir versprochenen 11GB nicht bekomme.
Gruß
TobiasXX