1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte vor 1 Woche bestellt und kommt nicht
Plenz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor 1 Woche eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine alte verloren hatte. Bis heute ist aber noch keine neue Karte eingetroffen.
Der Bestellvorgang muss funktioniert haben, denn meine alte Karte wurde korrekt deaktiviert. Aber mein Bestellstatus in "MeinMobilfink" ist leider leer.
Warum`? Was kann ich tun?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Stimmte denn die Adresse, hattest du das vor dem Absenden der Bestellung der Ersatzkarte nochmals kontrolliert?
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Plenz,

 

da sollte die SIM-Karte aber inzwischen da sein. Verlegener Smiley

 

Der von @Mav1976 genannte Grund könnte durchaus zutreffen. Schick mit gern einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und zum Abgleich Deine Adresse zu. Dann finden wir sicher den Übeltäter.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe heute mit dem Handy meiner Frau die Hotline angerufen. Die Karte wurde abgeschickt, und alle Daten sind richtig. Ich warte noch zwei Tage, und wenn die Karte dann immer noch nicht da ist, muss ich davon ausgehen, dass der Brief bei der Post verloren gegangen ist (kommt ja leider mal vor), und bestelle eine neue.

Heute kam die neue SIM-Karte und gleichzeitig auch der Brief mit der PIN.
Beide Briefe mit Datum vom 14. Januar.
Warum hat Vodafone so lange wartet?