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am 15.01.2020 12:05 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 08:38 von Matthes
Hallo liebe Community
ich hatte bis vor kurzem einen Vodafone Gigacube für das Internet zu Hause, weil leider nicht viel anderes möglich ist. Nachdem wir zig Probleme mit Vodafone hatten, wurden alle Verträge gekündigt - auch der vom Gigacube. Das hat sich dann glücklicherweise aber gelegt und ich wollte eigentlich den Vertrag weiterführen . Hatte mich telefonisch bei Vodafone gemeldet und es hiess im Falle meiner Kündigung müsse ich jetzt auf Anruf von Vodafone warten, man könne mir sonst nichts besonderes anbieten. Das habe ich getan, aber leider blieb der Anruf aus. Der Vertrag lief also zum 08.01.2020 aus und jetzt habe ich kein Internet mehr zu Hause.
Jetzt möchte ich ja das ganze wieder aufleben lassen (Kündigung wollte ich ja eigentlich zurückziehen) aber der Kundenservice kann mir telefonisch da nicht wirklich helfen. Keiner kann mri sagen, was es nun für Möglichkeiten gibt und welchen neuen Vertrag ich OHNE Kauf eines Geräts (das habe ich ja schon) haben kann. Ich hatte bisher magere 50GB und möchte natürlich gerne gleich aufstocken. Aktuell wird hier ja mit 125GB geworben auf der Homepage und ich sollte dank meiner Mobilfunktverträge ja auch Rabatt bekommen, wenn ich nun noch den Gigacube neu dazu kombiniere.
So wirklich sagen kann mir das aber keiner und ich soll mich jetzt schriftlich an Vodafone wenden (per Brief!). Was das genau bringt habe ich noch nicht erkannt, zumal ich ja vorab erst mal gerne wissen will, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt.
Ich war schon kurz davor, online einfach einen neuen Gigacube zu bestellen, den Vertrag mit 125GB abzuschliessen und fertig. Dann nehme ich halt die neuen Kosten fürs Gerät / Anschluss wieder in Kauf. Aber nicht mal das geht, weil ich dann immer eine Fehlermeldung auf der Homepage erhalte und es meine Angaben als Bestandskunde nicht übernimmt.
Was für ein Chaos...! Ich will den Gigacube so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen. Was kann ich denn nun machen??
Edit @Steyr_18s28 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Huawei" verschoben.
am 15.01.2020 12:29
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