GigaCube - brauche Hilfe! / Beschwerde
Nolilu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe hier Antworten zu finden, da mir sonst keiner weiterhelfen kann/will.

Ich habe am 23.10.2019 einen GigaCube Vertrag bei einem kleinen Shop in einem Einkaufscenter abgeschlossen. Dieser ist wie ein kleiner Verkaufsstand und nicht ständig und regelmäßig besetzt. Daher hatte er den Cube nicht vorrätig un dieser wurde mir am 29.10.19 per UPS zugestellt. Da ich im Laufe des Monats nicht mit dem Cube zufrieden war, wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht (30 Tage) gebrauch machen. Leider habe ich immer, wenn ich um den 20.11.19 rum im Einkaufscenter war niemanden an diesem Verkaufsstand angetroffen. Daraufhin habe ich die 1212 angerufen und diesen Fall geschildert. Diese sagten ich könne den Cube nur an den Shop abgeben, wo ich ihn bekommen habe, hätte aber noch ein paar Tage Zeit, da ich das Gerät erst am 29.10.19 bekommen habe, das könnte man sehen... Am 28.11.19 habe ich dann wirklich jemanden am Verkaufsstand angetroffen und habe den Cube inkl. Unterlagen und SIM-Karte abgegeben. Dieses habe ich von dem Mitarbeiter auch schriftlich. Nun fällt mir in den Rechnungen auf, dass der Cube weiterläuft und ich immer die Kosten auf der Rechnung habe. Daraufhin habe ich die 1212 angerufen und die sagten es würde keine Kündigung und auch keine Rücksendung des Cubes etc. ersichtlich sein. Sie könnten mir nicht helfen - ich soll in den Shop gehen... Gesagt, getan. Dort habe ich einen Mitarbeiter angetroffen, der sagte er kümmere sich drum und er rufe mich zurück. Nichts ist passiert. einige Tage später ein anderer Mitarbeiter, auch da warte ich nun seit 5 Tagen auf ein Lebenszeichen. Die haben auch den kleinen Verkaufsstand nach meinem Cube und den Unterlagen durchsucht, aber auch nichts gefunden.

Was soll ich nun machen?

Lieben Gruß

Sascha

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nolilu,

ich schau gern, was ich für Dich erreichen kann.

Schicke mir bitte per PN:

*Kundennummer

*Kundenkennwort

*Nachweis der Abgabe

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!