Angebot zur Vertrags Verlängerung
Adriano86
Digitalisierer
Digitalisierer

Mir Liegt ein Angebot Mit 6GB Datenvolumen Von ein Monatlichen preis von 17,49€ vor jetz wurde mir irgendwie gesagt das es nicht gültig wäre vom mailsupport hab nochmal auf die mail geantwortet habe seit 1tag keine rückmeldung wie holt man Für sich selbst das beste angebot raus bin eigentlich mit vodafone zufrieden auch wenn ich kündige das müsste ich bis zum 18.1.20 tun da ich in der frist wäre  ich wüste sonst auch nicht vorhin ich wechseln sollte 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Adriano86  schrieb:

vom mailsupport hab nochmal auf die mail geantwortet habe seit 1tag keine rückmeldung 

der Mailkontakt ist kein Chat, etwas Geduld hilft sicher.

Und als Tipp nebenbei: am Satzende ist ein Punkt sinnvoll !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Adriano86  schrieb:

vom mailsupport hab nochmal auf die mail geantwortet habe seit 1tag keine rückmeldung 

der Mailkontakt ist kein Chat, etwas Geduld hilft sicher.

Und als Tipp nebenbei: am Satzende ist ein Punkt sinnvoll !

@Falkenhorst  Ja Das kann ich Schon Verstehn mir liegt ein angebot vor würde das auch annehmen hatte aber da noch 2 fragen zu und die sollten mir schnell möglich antworten warte jet schon 1,5 tage auf ne rückmeldung .

Sonst müsste ich bis zum 18.1.20 Kündigen das ich in der 3 Monatlichen Frist Bin 

Der-Peter
Moderator:in

Hi Adriano86,

das Mail-Team antwortet grundsätzlich so schnell wie möglich. Eigentlich wie alle Teams. Das geht der Reihe nach und kann auch mal einige Tage dauern, je nachdem, wie viel bei den jeweiligen Kollegen zu tun ist. Sollte bis Dienstag früh keine Antwort eingegangen sein, dann schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Außerdem die E-Mail-Adresse, von der Du geschrieben hast. Ich schau dann mal nach. Grundsätzlich gilt aber, dass eine Bearbeitung über mehrere Kanäle nicht vorgesehen ist. Daher bitte ich an dieser Stelle ebenfalls noch um Geduld.

Was die Kündigungsfrist betrifft, so verstehe ich Dein Argument, dass es kurzfristig geklärt werden soll. Du kannst ja in dem Fall jetzt schon vorsichtshalber kündigen. Du hast dann trotzdem noch jederzeit die Möglichkeit, die Kündigung wieder zurückzuziehen. Die entfällt ohnehin, im Zuge einer möglichen Vertragsverlängerung. Ich bin sicher, innerhalb der Zeit lässt sich dann bestimmt eine Lösung finden. Und Du kannst derweil ganz entspannt bleiben. Smiley (überglücklich) 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter Ja werd ich tun dan glaub kündigen brauch ich nicht weil das angebot wed ich nun annehmen habe den kollegen nur geschrieben das sie es einrichten sollen jetz warte ich nur noch auf ne bestätigung.

Der-Peter

Hey Adriano86,

ganz wie Du magst. Ich wollte Dir diesen eher unschönen Weg nur anbieten, damit Du da ganz beruhigt sein kannst. Smiley (zwinkernd)

Ich selbst denke auch, dass sich das noch so aufklärt. Und wenn nicht, bin ich ja auch noch da.

Halt uns auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Der-Peter

@Der-Peter Ist nun Verlängert die Kollegen vom Mail Support haben sich noch gemeldet 

Der-Peter

Hi Adriano86,

na, das sind doch schöne Nachrichten. Vielen Dank auch für die Rückmeldung dazu! Smiley (fröhlich)

Da das Thema ja dann geklärt ist, schließe ich hier wieder ab.

Bei Fragen, wnen Du Hilfe brauchst oder einfach nur Langeweile hast, schau gern jederzeit in der Community vorbei.

Besten Gruß

Der-Peter