Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 11:03
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass mein Mobilfunk Auftrag nicht ausgeführt und mein Giga-Kombi Vorteil nicht aktiviert werden kann.
Daraufhin habe ich hier in der Community gelesen, dass bei mehreren Vodafone-Verträgen die Adresse oder IBAN identisch sein müssen. Da ich vor ein paar Wochen umgezogen bin, hatte ich meine neue Adresse noch nicht im Mobilfunkvertrag geändert (bin davon ausgegangen, dass durch meinen DSL-Vodafone-Umzug automatisch auch meine Adresse im Mobilfunkvertrag geändert wird).
Die Adresse im Mobilfunkvertrag habe ich nun aktualisiert und ich würde mich freuen, wenn mein Giga-Kombi Vorteil wieder aktiviert wird.
Vielen Dank und viele Grüße,
Lena Lütkemeier
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 17:26
Hi LenaLü,
hattest Du einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen oder bestand er schon vorher? Für die GigaKombi müssen entweder die Bankverbindungen zu beiden Verträgen identisch sein oder sämtliche weiteren Vertragspartnerdaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum).
Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Handy- oder der Festnetz-Kundennummer sowie dem Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 13.01.2020 17:26
Hi LenaLü,
hattest Du einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen oder bestand er schon vorher? Für die GigaKombi müssen entweder die Bankverbindungen zu beiden Verträgen identisch sein oder sämtliche weiteren Vertragspartnerdaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum).
Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Handy- oder der Festnetz-Kundennummer sowie dem Kundenkennwort.
LG,
Dany