abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Deezer Flat über MeinVodafone nicht kündigen
JustAGuy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

hat einer einen Rat für mich?

Durch die Hotline komme ich nicht, weil der Bot mich entweder "nicht versteht" oder falsch durchstellt und man mir da auch nicht weiterhelfen kann.

 

Ich habe Deezer über Vodafone gebucht gehabt, möchte es jetzt kündigen (mein VF Vertrag wurde auch zum 11.04.2020 gekündigt)(Deezer monatlich kündbar)

 

Gehe ich auf das Portal, wo ich es normalerweise kündigen müsste, steht nur Verwalte deine Abos:

 

Deezer Young Premium

Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen.

 

und das schon seit mittlerweile über 3 Wochen..weiß einer da mehr zu oder eventuell sogar ein Mod, der mir dabei helfen könnte? Wie gesagt, ich habs über die Hotline versucht, aber dort werde ich nur fehlgeleitet, egal was ich sage...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi yunusson,

 

welches Portal meinst Du genau? Unser MeinVodafone?

 

Es könnte sein, dass die Formulierung unglücklich ist und es sich dann ändert, sobald der Kündigungstermin für Deezer erreicht ist.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich guck mal für Dich nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi yunusson,

 

welches Portal meinst Du genau? Unser MeinVodafone?

 

Es könnte sein, dass die Formulierung unglücklich ist und es sich dann ändert, sobald der Kündigungstermin für Deezer erreicht ist.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich guck mal für Dich nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!