- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 14:59
Hallo zusammen,
hat einer einen Rat für mich?
Durch die Hotline komme ich nicht, weil der Bot mich entweder "nicht versteht" oder falsch durchstellt und man mir da auch nicht weiterhelfen kann.
Ich habe Deezer über Vodafone gebucht gehabt, möchte es jetzt kündigen (mein VF Vertrag wurde auch zum 11.04.2020 gekündigt)(Deezer monatlich kündbar)
Gehe ich auf das Portal, wo ich es normalerweise kündigen müsste, steht nur Verwalte deine Abos:
Deezer Young Premium
und das schon seit mittlerweile über 3 Wochen..weiß einer da mehr zu oder eventuell sogar ein Mod, der mir dabei helfen könnte? Wie gesagt, ich habs über die Hotline versucht, aber dort werde ich nur fehlgeleitet, egal was ich sage...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 09:02
Hi yunusson,
welches Portal meinst Du genau? Unser MeinVodafone?
Es könnte sein, dass die Formulierung unglücklich ist und es sich dann ändert, sobald der Kündigungstermin für Deezer erreicht ist.
Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich guck mal für Dich nach.
Besten Gruß
Der-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 09:02
Hi yunusson,
welches Portal meinst Du genau? Unser MeinVodafone?
Es könnte sein, dass die Formulierung unglücklich ist und es sich dann ändert, sobald der Kündigungstermin für Deezer erreicht ist.
Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich guck mal für Dich nach.
Besten Gruß
Der-Peter