
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 15:28
Hallo!
Ich habe ein Problem, welches hier bestimmt noch einige haben oder hatten !?
Und zwar habe ich sowohl einen Mobilfunkvertrag, als auch einen Internet/Phone Vertrag mit selber IBAN abgeschlossen! Trotz dessen, wurden die GigaKombi Vorteile nirgends berücksichtigt!
Wie wäre nun mein weiteres Vorgehen ?
Vielen Dank im Voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2020 09:15
Hi Mumpf,
hast Du schon irgendwo Kontakt aufgenommen, um das prüfen und die GigaKombi aktivieren zu lassen?
Wenn nicht, schick mir mal eine PN mit Deiner Mobilfunkrufnummer und dem Kundenkennwort. Außerdem die Kundennummer von Deinem DSL- oder Kabel-Vertrag.
Ich schau dann mal für Dich nach.
Besten Gruß
Der-Peter
