- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 15:49
Ich habe wieder nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Am Telefon wurde mir der Red S mit diversen Rabatten und zusätlichen GB Datenvolumen angeboten. Ich bin neben Mobilfunk inkl. Partnerkarte auch Internet & Phone, sowie Giga TV Kabel Kunde. In der Mein Vodafone App sehe ich jetzt den Red S Grundpreis abzüglich Giga Kombi Gutschrift von 10 € und Rabatt auf Basispreis von 10 €. Es fehlen aber weiterhin der auf Band festgehaltene Rabatt von 5 € wegen TV Kunde sowie einer Aufstockung des Datenvolumens um weitere 5GB, ebenfalls wegen TV Kunde. Dies wurde alles auf Band festgehalten. Vereinbarter Monatspreis für Red S waren 14,99 € inklusive Datenvolumen von 26 GB.
Bei der letzten Rücknahme der Kündigung vor 2 Jahren hat auch erstmal nichts so gestimmt, wie es auf Band aufgenommen und vereinbart wurde. Warum ist das immer wieder so???
Ich bitte um Richtigstellung und Möglichkeit der Anzeige in der Mein Vodafone App.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2020 15:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 08:07
"Richtigstellung" geht vermutlich am schnellsten über die Hotline 1212. Einfach die Verknüpfung für die Gigakombi TV veranlassen. Aktivierung wird dann per SMS bestätigt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 09:22
Das habe ich schon zweimal versucht. Jedes mal wurde mir gesagt, sie können es im System sehen und haben es angeblich frei gegeben. Aber passiert ist nichts. Ich habe weder eine SMS bekommen, noch sehe ich in der Mein Vodafone App etwas. Dann sollte ich in der Vodafone Kabel Abteilung anrufen, da wusste man dann über gar nichts Bescheid. Ich habe das Gefühl ich werde einfach weiter geleitet und vertröstet bis die zwei Wochen Widerrufsfrist verstrichen ist.
Bitte könnte sich ein Moderator der Sache annehmen!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 12:37
Ich vermute mal du hast schon einen 5€ Rabatt auf deinem Internet&Phone Vertrag, resultierend aus TV und Internet Kombi. Dann greift der 5€ Rabatt nicht nochmals, da du diesen ENTWEDER für TV+Internet ODER TV+Mobilfunk bekommst, aber nicht für beides.
Die zusätzlichen 5GB solltest du aber dennoch bekommen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2020 12:41
Dann wurde mir das von der Rückgewinnung aber eindeutig falsch kommuniziert. Die sehen doch was ich für Verträge habe und ich habe ihnen auch gesagt, dass ich TV, und Internet und Phone habe. Dann wurde eindeutig auf Band aufgezeichnet und von der Dame bestätigt, dass ich monatliche Kosten von 14,99 € für den Red S haben werde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2020 07:47
Hallo Tobsen10,
trifft denn die Vermutung von Mokona zu?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2020 08:30
Hallo Matthias ,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2020 15:56

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2020 16:06
dann tut es mir leid mit der PN aber ich bin da momentan bisschen am Verzweifeln, weil es das selbe Theater ist wie vor zwei Jahren....Ich habe leider nur mit den Moderatoren und Moderatorinnen in diesem Forum gute Erfahrungen gemacht...die ganzen 1212er Anrufe und Kundenrückgewinnung da weiß irgendwie keiner was der andere tut und keiner kann irgendwelche Daten aufrufen., Zehn Anrufe bringen zehn Ergebnisse.
Die zwei Threads kamen deshalb zustande weil ich erst meinen Login nicht mehr wusste und einfach schnell nen neuen Account angelegt habe. Den habe ich aber dann wieder gelöscht, nachdem ich mich in den ursprünglichen wieder einloggen konnte...
Sonst noch Fragen? 😉
Hoffe das Thema kann gelöst werden, dann wäre mir sehr geholfen und ich könnte die Sache für die nächsten zwei Jahre wieder abhaken....
Grüße
Tobi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 10:00
Hey Tobi,
wir haben doch schon alles geklärt:
Du wartest noch ab, da die Verknüpfung ein paar Tage dauern kann. Wenn sich wider Erwarten nichts tut, schreibst Du mir eine PN.
Danke @Falkenhorst für die aufmersame Verlinkung.
Hier schließe ich ab.
Schönes WE
Su