
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 17:16
Hallo,
laut meinem Vertrag sollte ich in den ersten 6 Monaten einen Rabatt auf den monatlich vereinbarten Preis erhalten, allerdings wurde für die ersten 6 Monate der volle Preis von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe, verwies man mich auf das E-Mail Postfach: kontakt@vodafone.com, woraufhin ich dort den Sachverhalt inkl. Vertragskopie schilderte. Seit dem herrscht Funkstille.
Ich würde mich über Feedback freuen und hätte das Problem gerne gelöst.
Beste Grüße,
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 20:42
@MartinS2 schrieb:Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe, verwies man mich auf das E-Mail Postfach: kontakt@vodafone.com, woraufhin ich dort den Sachverhalt inkl. Vertragskopie schilderte. Seit dem herrscht Funkstille.
Das darf dich nicht wundern. Diese Adresse ist für den Erstkontakt nicht vorgesehen
Der Kundenservice wollte dich entweder einfach loswerden, oder ist nicht informiert. Ich vermute aber eher ersteres, denn es ist ja nicht neu
