abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung: 6 Monate zu viel abgebucht
MartinS2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

laut meinem Vertrag sollte ich in den ersten 6 Monaten einen Rabatt auf den monatlich vereinbarten Preis erhalten, allerdings wurde für die ersten 6 Monate der volle Preis von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe, verwies man mich auf das E-Mail Postfach: kontakt@vodafone.com, woraufhin ich dort den Sachverhalt inkl. Vertragskopie schilderte. Seit dem herrscht Funkstille.

 

Ich würde mich über Feedback freuen und hätte das Problem gerne gelöst.

 

Beste Grüße,

 

Martin

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@MartinS2  schrieb:

Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe, verwies man mich auf das E-Mail Postfach: kontakt@vodafone.com, woraufhin ich dort den Sachverhalt inkl. Vertragskopie schilderte. Seit dem herrscht Funkstille.


Das darf dich nicht wundern. Diese Adresse ist für den Erstkontakt nicht vorgesehen

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Gibt-es-die-mailadresse-quot-Kontakt-vodafone-de-quot/...

Der Kundenservice wollte dich entweder einfach loswerden, oder ist nicht informiert. Ich vermute aber eher ersteres, denn es ist ja nicht neu