
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 10:06
Am 20.12.2019 habe ich telefonisch meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert. Der Mitarbeiter versprach mir, das S 10 würde sogar noch am gleichen Tag in die Post gehen. Seitdem verschiebt sich der Liefertermin Tag für Tag. Nun ist es schon der 13.01.2020. Das Handy ist überall lieferbar, amazon, Mediamarkt etc. Somit ist es unbegreiflich, dass es bei Vodafone nicht lieferbar sein soll. Nach meiner ersten Mail erhielt ich eine Gutschrift in Höhe von 10,00 Euro und die Aussage, das Handy werde am 06.01.2020 geliefert. Meine zweite Mail diesbezüglich wird nun einfach ignoriert. Vodafone hält damit einen Teil des Vertrages nicht ein. Leider ist es nicht das erste, aber nun sicher das letzte Mal, dass mir von der Kundenrückgewinnung leere Versprechungen gemacht wurden. Gibt es hier noch andere Kunden, die schon länger auf ihr Smartphone warten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 12:03
kann mich an das hier erinnern, vielleicht passt das

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2020 14:55
Leider nicht. Der Zusatz "Starter Kit" taucht bei mir nicht auf. Es steht lediglich noch die VF Triple Karte Z 128k mit Welcome Mappe als Zusatz in der Bestellung. Bestellte Farbe ist übrigens Prism White.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2020 09:24
Mittlerweile ging gestern und heute jeweils eine E-Mail mit einer neuen Auftragsnummer ein. Mittlerweile sind es also 3 Aufträge. Bei den beiden neueren lässt sich der Auftragsstatus aber nicht abrufen, da die eingegebenen Daten nicht stimmen würden. Ich gebe ja aber nichts ein, sondern klicke nur auf den Link in der Mail...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2020 11:19
Hi missgtc,
das klingt alles ein bisschen sehr merkwürdig. Ich würd mir das gerne genauer anschauen. Wenn Du magst, schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann sehen wir, was da los ist.
LG,
Dany
