- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.01.2020
16:38
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2020
19:11
von
ttwa2011
Hi,
ist das korrekt, dass mit der Easy Travel Woche sowohl das nicht verbrauchte Datenvolumen aus dem Vormonat (Depot) als auch der Musik Pass in den USA genutzt werden können?
Der Pass ist dabei auf 39 GB beschränkt?
Danke und beste Grüße
Edit: @Cazper Betreff zum besseren Verständnis erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.01.2020 19:07 - bearbeitet 10.01.2020 19:11
Hallo @Cazper !
Du kannst mit der Easy Travel Option dein inkludiertes Datenvolumen inklusive dem Gigadepot nutzen.
Der Vodafone Pass ist hingegen nur im EU-Ausland, Norwegen, Liechtenstein und Island nutzbar und damit nicht in den USA. Siehe dazu hier.
Kleiner Tipp:
Solltest du dich in den nächsten 12 Monaten insgesamt mehr als 2 Wochen in den USA, Kanada, Schweiz
Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Monaco oder der Türkei aufhalten, wäre ein Blick auf die Easy Travel Flat sinnvoll.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.01.2020 19:07 - bearbeitet 10.01.2020 19:11
Hallo @Cazper !
Du kannst mit der Easy Travel Option dein inkludiertes Datenvolumen inklusive dem Gigadepot nutzen.
Der Vodafone Pass ist hingegen nur im EU-Ausland, Norwegen, Liechtenstein und Island nutzbar und damit nicht in den USA. Siehe dazu hier.
Kleiner Tipp:
Solltest du dich in den nächsten 12 Monaten insgesamt mehr als 2 Wochen in den USA, Kanada, Schweiz
Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Monaco oder der Türkei aufhalten, wäre ein Blick auf die Easy Travel Flat sinnvoll.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 19:36
Ist das mit dem Pass sicher?
Ich dachte mir das schon. Die Hotline hatte mir aber heute erzählt, dass ich den Pass in den USA nutzen kann.
Was stimmt denn nun?
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.01.2020 20:56 - bearbeitet 10.01.2020 20:59
Ich habe es dir oben verlinkt. Dort kannst du es offiziell nachlesen. Der Pass ist in den USA nicht nutzbar. Das dort verbrauchte Datenvolumen wird von deinem regulären Datenvolumen in Abzug gebracht. Die Ausweitung im Dezember erfolgte für den Vodafone Pass nur für die EU Länder sowie Norwegen, Island und Liechtenstein.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 20:59
Ok, danke!
Leider ist das wieder (nicht das erste Mal) ein Beweis für die Inkompetenz der Service Hotline!
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.01.2020 11:53 - bearbeitet 11.01.2020 11:53
Hallo Cazper,
tut mir leid, wenn Du zuvor eine anderslautende Info bzgl. der Auslandsnutzung des Vodafone Passes erhalten hast 😞 Das soll so selbstverständlich nicht sein.
ttwa2011 hatte es Dir bereits richtigerweise verlinkt und kann hier auch nochmal von mir 😉 von offizieller Seite aus bestätigt werden.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)