abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen und Pass bei Buchung von Easy Travel in den USA
Cazper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ist das korrekt, dass mit der Easy Travel Woche sowohl das nicht verbrauchte Datenvolumen aus dem Vormonat (Depot) als auch der Musik Pass in den USA genutzt werden können?

Der Pass ist dabei auf 39 GB beschränkt?

Danke und beste Grüße 

Edit: @Cazper Betreff zum besseren Verständnis erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cazper !

Du kannst mit der Easy Travel Option dein inkludiertes Datenvolumen inklusive dem Gigadepot nutzen.

Der Vodafone Pass ist hingegen nur im EU-Ausland, Norwegen, Liechtenstein und Island nutzbar und damit nicht in den USA. Siehe dazu hier.

Kleiner Tipp:

Solltest du dich in den nächsten 12 Monaten insgesamt mehr als 2 Wochen in den USA, Kanada, Schweiz

Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Monaco oder der Türkei aufhalten, wäre ein Blick auf die Easy Travel Flat sinnvoll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cazper !

Du kannst mit der Easy Travel Option dein inkludiertes Datenvolumen inklusive dem Gigadepot nutzen.

Der Vodafone Pass ist hingegen nur im EU-Ausland, Norwegen, Liechtenstein und Island nutzbar und damit nicht in den USA. Siehe dazu hier.

Kleiner Tipp:

Solltest du dich in den nächsten 12 Monaten insgesamt mehr als 2 Wochen in den USA, Kanada, Schweiz

Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Monaco oder der Türkei aufhalten, wäre ein Blick auf die Easy Travel Flat sinnvoll.

Ist das mit dem Pass sicher?

Ich dachte mir das schon. Die Hotline hatte mir aber heute erzählt, dass ich den Pass in den USA nutzen kann. 

Was stimmt denn nun?

Grüße

@Cazper 

Ich habe es dir oben verlinkt. Dort kannst du es offiziell nachlesen. Der Pass ist in den USA nicht nutzbar. Das dort verbrauchte Datenvolumen wird von deinem regulären Datenvolumen in Abzug gebracht. Die Ausweitung im Dezember erfolgte für den Vodafone Pass nur für die EU Länder sowie Norwegen, Island und Liechtenstein. 

Ok, danke!

Leider ist das wieder (nicht das erste Mal) ein Beweis für die Inkompetenz der Service Hotline!

Beste Grüße 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cazper,

tut mir leid, wenn Du zuvor eine anderslautende Info bzgl. der Auslandsnutzung des Vodafone Passes erhalten hast 😞 Das soll so selbstverständlich nicht sein.

ttwa2011 hatte es Dir bereits richtigerweise verlinkt und kann hier auch nochmal von mir 😉 von offizieller Seite aus bestätigt werden.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!