Gigakombi nicht ersichtlich
afeist54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nachträglich über die Hotline die Gigakombi aktivieren lassen für meinen DSL und Mobilfunkvertrag.

Leider ist dies online nirgendwo ersichtlich. Eine Bestätigung darüber liegt mir ebenso nicht vor. Kann ggf. ein Moderator aus dem Forum weiterhelfen?

Im Zuge dessen, wüsste ich gerne ob im Falle einer nachträglichen Rufnummernportierung im Mobilfunkbereich die Gigakombi erneut eingerichtet werden muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @afeist54,

danke, Deine PN hab ich erhalten.

Die GigaKombi ist auch bereits aktiv. Nach der Rufnummernmitnahme werden die Vorteile der GigaKombi automatisch übernommen.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @afeist54,

normalerweise bekommt man eine SMS, die die GigaKombi ankündigt. Wenn sie aktiviert wurde, erfolgt eine 2. SMS als Bestätigung.

Hast Du die bekommen?

Die Kombi siehst Du - wenn sie aktiviert wurde - in der MeinVodafone-App im Menü unter Mein Vertrag -> MeinTarif -> im Reiter Details.

Die Kombi muss nicht nochmal eingerichtet werden, wenn Du nachträglich Deine Rufnummer mitbringst. 🙂

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe leider keine SMS erhalten. In der App sehe ich den Vorteil ebenso nicht.

@Norman Kannst du die Kombi einrichten bzw. prüfen was da los ist?

Seb4sti4n

Hey @afeist54,

hast Du inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Wenn nicht schick mir gern einmal Deine Handynummer, die DSL-Kundennummer und die Kundenkennwörter per PN zu. Dann schau ich mal nach was da los ist.

Viele Grüße

Sebastian

@Seb4sti4n @Habe dir eine Nachricht geschickt 

Seb4sti4n

Hallo @afeist54,

danke, Deine PN hab ich erhalten.

Die GigaKombi ist auch bereits aktiv. Nach der Rufnummernmitnahme werden die Vorteile der GigaKombi automatisch übernommen.

Viele Grüße

Sebastian