Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 01:21
Ich habe einen Young M mit Gigakombi-Rabatt und ein paar andere Rabatte am Telefon versprochen bekommen (Der Vertragsabschluss wurde nach Vodafone-Protokoll Korrekt abgeschlossen und unter meiner Einstimmung aufgezeichnet) für 4,99€ im ersten Jahr und danach immer 12,99€ und durchgehend 23 GB im Monat inkl. Gaming und Sozial Pass (Hat zumindest der Typ, mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, zugesichert).
Auf der Mein Vodafone Seite werden mir jedoch nur 12 GB angezeigt, wenigstens sind dort die Pässe vorgemerkt.
Da leider mehr als 3/4 der Callcenter-Berater unkompetent ist, war es leider nicht möglich herauszufinden, wann die Rabatte vollständig bearbeitet werden, außerdem waren die Berater nicht in der Lage, mir eine E-Mail mit der Versicherung zu versenden mit dem Inhalt das ich statt 14 Tage, 31 als Kündigungsfrist aus Tolleranz erhalte, da Vodafone mein Vertrags-Abschluss-Gespräch noch abhören wollte, was eigentlich unnötig ist, denn das machen die jetzt nur da eine Beraterin mir die Monatlichen Basiskosten Brutto, jedoch ohne die unbearbeiteten Rabatte vogelesen hatte, und ich ihr versichern konnte, das dort irgendetwas schiefgelaufen ist. Jetzt weiß ich leider immer noch nicht, was mein Vertrag kostet und wann die Rabatte bearbeitet werden, da jeder Berater etwas andereres sagt. Außerdem würde ich gerne Wissen, ob ich meine Rufnummer schon jetzt mitnehmen sollte und meine Karte jetzt schon verwenden sollte (obwohl ich nur 12 GB statt den 23 GB habe). Ich bin riesen Vodafone Fan und glaube ich auch einer der Treuesten, ich habe schon über 30 Verträge Privat empfohlen, jedoch hatte ich noch nie soo ein kompliziertes gewirre. Würde mich über eine Antwort freuen. LG und danke im Vorraus: Conrad Reichel
am 08.01.2020 11:45
@Conrad_Reichel schrieb:außerdem waren die Berater nicht in der Lage, mir eine E-Mail mit der Versicherung zu versenden mit dem Inhalt das ich statt 14 Tage, 31 als Kündigungsfrist aus Tolleranz erhalte,
mal abgehen davon, daß es eine solche Toleranz und Verlängerung einer vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist nicht gibt, können meines Wissens nach die Hotlinermitarbeiter auch keine frei formulierten Mails verschicken.
08.01.2020 17:55 - bearbeitet 08.01.2020 17:57
Hallo Conrad_Reichel,
lass mich gerne Licht in das "Wirrwarr" bringen. 🙂
Schreibst Du mir dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike