Kundenrückgewinnung katastrophal
Janina2910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

also ich muss meinem Ärger mal Luft machen.

mein Mann hat vor 2 Tagen über die kundenrückgewinnung seine partnerkarte verlängert.

alles blieb bestehen, lediglich ein neues Telefon wurde dazu gebucht.

Ihm wurde gesagt das es garantiert am 09.01. bei uns ankommt. Nachdem gestern immer noch keine Bestätigung ankam, rief er nochmal die Kundenbetreuung an.

wieder hieß es, das telefon wird heute Vormittag raus geschickt und ist morgen bei uns.

Gerade nochmal angerufen, da der Vertrag immer noch als gekündigt eingetragen ist.

Nun heißt es, das Gerät kommt erst nächste Woche.

was soll denn das ?

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es dauert manchmal ein paar Tage, bis das Angebot eingepflegt ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es dauert manchmal ein paar Tage, bis das Angebot eingepflegt ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Das kann gut möglich sein.

aber dann sollte man dem Kunden keinen konkreten Liefertermin nennen.