Katastrophal
Rizo-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

call center bei Vodafone ist ne reinste Katastrophe.

ich habe ne Zusatzkarte beantragt für meine Schwester über die App

Alles gut und schön 

dann stand das es mit GlS geliefert wird und laut Tracking nr wurde es geliefert obwohl es nicht so war.

daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen die meinten ist nicht so schlimm die würden mir ne neue Karte rausschicken.

daraufhin sollte ich ne Mail bestätigen habe den natürlich geglaubt und bestätigt und dann fiel mir auf das es neuer Vertrag war.

Als ich ihn drauf angesprochen habe hat er einfach aufgelegt.

Habe wieder angerufen um die Verträge zu widerrufen damit ich neu über die App abschließen kann die Dame meinte ja mache ich sollte wieder was bestätigen hat sie nicht gemacht sondern wieder ein vertrag also 3 Zusatzkarte.

Habe dann wieder bei Vodafone angerufen und Widerruf über widerruf@vodafone.com gemacht

Die Dame meinte ist ok in Bearbeitung würde gleich ne Bestätigungsmail erhalten

nach paar Stunden kam nix an.

daraufhin habe ich über whatsapp Vodafone Kundenservice Dünningen angeschrieben die Dame meinte ist nix widerrufen sie meinte sie leitet das jetzt weiter ich Könne das auch online über Retoure portal machen.

hab ich gemacht und 3x mail bekommen das es in Bearbeitung ist.

Die 3 Rufnummern sehe ich jetzt nicht mehr in der App wenn ich auf Zusatzkarten verwalten gehe vorher habe ich es gesehen bedeutet das jetzt das es Widerrufen wurde oder nicht?.

gibt es eig ne andere nummer wo man direkt Vodafone anrufen kann wo die Normalen Leute sitzen und nicht call Center die das gleiche labbern und selber meistens keine Ahnung haben?

Bin seit 2019 kunde bei Vodafone war eig immer zu frieden wollte auch mit dem Betrieb zu Vodafone rüber aber das heute ging garnicht so verliert Vodafone Kunden.

und * finde ich wenn ich wegen einem Problem anrufe und die mir im call-center irgendwas über kabel und dsl labbern und versuchen anzudrehen

Beitrag an Forenregeln angepasst

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, aber wende dich am besten über WhatsApp an Vodafone, denn auch eine Telefonummer stellt Vodafone nicht wirklich zur Verfügung.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Rizo-1 ich würde dir genauso wie @AdlerAuge den Weg über Whatsapp wählen. Da hast du eher die Möglichkeit das abzuklären.