Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 18:45
Hallo zusammen,
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone. Habe die letzten 2 Jahre 19,99 € pro Monat bezahlt und vor kurzem wurde mir angeboten, diesen Vertrag zu verlängern bzw. bei etwas besserem Datenvolumen die übrigen Konditionen zu behalten (so auch die 19,99 € bzw. sogar etwas weniger). Nun habe ich aber eine Rechnung von 36,32 € erhalten und das stimmt nicht. Bei der Rechnung wird zudem ein Rabatt angegeben, der aber als Kosten in der Rechnung berücksichtigt wird, sich also negativ auswirkt.
Ich wäre froh, wenn mir hierzu jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Liebe Grüße
am 03.01.2020 08:43
@Poddy1337 schrieb:Bei der Rechnung wird zudem ein Rabatt angegeben, der aber als Kosten in der Rechnung berücksichtigt wird, sich also negativ auswirkt.
Dann wurde dieser Rabatt in der vorherigen Rechnung "vorfällig" erteilt, zwischenzeitlich gelösht und dadurch nun im gleich betreffenden Abrechnungszeitraum belastet.
am 03.01.2020 13:53
Danke Falkenhorst für die Antwort. Und was ist da der typische Werdegang? Wird das korrigiert mit der nächsten Rechnung oder wie geht das weiter? Ich verstehe den Vorgang in seiner Gänze leider noch immer nicht so richtig. Hilf mir bitte auf die Sprünge 🙂
am 06.01.2020 06:55
das kannst du nur über die Kundenbetreuung klären. Wir User in diesem Kundenforum haben ja keinen Zugriff auf Kundendaten.