abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag lässt sich nicht hinzufügen
Charles_T
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche nun seit ca. vier Wochen immer mal wieder meinen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenenden Konto (DSL) hinzu zu fügen. Auch der Versuch ein neues Konto zu registrieren scheiterte. Jedes Mal erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, die ich als Screenshot im Anhang beigefügt habe.

 

Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert, auch das Löschen des Caches hat nichts gebracht.

 

Habt ihr eine Lösung für mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Charles_T,

 

ich hatte Dir gerade schon in Deinem anderen Beitrag bezüglich der Mailboxansage geschrieben. Gern werfe ich auch hier einen Blick drauf. Schicke mir per PN dann bitte noch den Usernamen zu Deinem MeinVodafone-Account.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Charles_T,

 

ich hatte Dir gerade schon in Deinem anderen Beitrag bezüglich der Mailboxansage geschrieben. Gern werfe ich auch hier einen Blick drauf. Schicke mir per PN dann bitte noch den Usernamen zu Deinem MeinVodafone-Account.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!