- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2019 19:35
Ich versuche nun seit ca. vier Wochen immer mal wieder meinen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenenden Konto (DSL) hinzu zu fügen. Auch der Versuch ein neues Konto zu registrieren scheiterte. Jedes Mal erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, die ich als Screenshot im Anhang beigefügt habe.
Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert, auch das Löschen des Caches hat nichts gebracht.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.01.2020 15:06 - bearbeitet 03.01.2020 15:06
Hallo Charles_T,
ich hatte Dir gerade schon in Deinem anderen Beitrag bezüglich der Mailboxansage geschrieben. Gern werfe ich auch hier einen Blick drauf. Schicke mir per PN dann bitte noch den Usernamen zu Deinem MeinVodafone-Account.
Viele Grüße
Dave
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.01.2020 15:06 - bearbeitet 03.01.2020 15:06
Hallo Charles_T,
ich hatte Dir gerade schon in Deinem anderen Beitrag bezüglich der Mailboxansage geschrieben. Gern werfe ich auch hier einen Blick drauf. Schicke mir per PN dann bitte noch den Usernamen zu Deinem MeinVodafone-Account.
Viele Grüße
Dave
