1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIgakombi/Young Vorteile Anschlusspreiserstattung
fast65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe kurz vor Weihnachten folgenden Vertrag abgeschlossen: (der Link ist doch i.O. oder? Frustrierte Smiley)

https://www.logitel.de/handy-angebote/iphone-11+vodafone-young-m-basic-phone-mit-giga-kombivorteil.h...

Zuerst muss ich einmal sagen, dass ich wirklich positiv überrascht von der Netzqualität bin, kein Vergleich zu meinem bestehenden Telekom Vertrag, das hätte ich so nicht erwartet.

Nun zu meinen Fragen:

Ich bin Young und Gigakombi berechtigt und habe entsprechend alles ausgefüllt.

Sowohl die Kundennummer als auch die IBAN stimmen mit bestehendem Festnetz Vertrag überein.

EIne Kopie vom Personalausweis habe ich beigefügt, wurde dieser an Sie weitergeleitet?

Ich bin verwirrt, da ich gelesen habe, man solle innerhalb einer Woche SMS mit Aufforderung der Verifizierung des Alters erhalten, ich habe allerdings seit dem 21.12. noch nichts bekommen. Haben Sie die beigelegte Kopie des Personalausweises berücksichtigt?

Bisher stehen in der Vodafone App auch nur 6 GB Datenvolumen, wobei ich ja mit Young M & GigaKombi auf 11 kommen sollte...

Außerdem finde ich in diesem Kundenkonto meinen neuen Mobilfunkvertrag gar nicht, obwohl das doch auf die gleiche Kundennummer läuft 

Zu guter Letzt bin ich auch über die Höhe der ersten Rechnung verwundert:

Zuerst wurde mir der Anschlusspreis berechnet, den ich allerdings am 22.12. zurückgefodert habe über die App.

Außerdem steht dort ein Basispreis von 33 Euro, selbst abzüglich der 10 Euro von der Gigakombi komme ich ja nicht auf die versprochenen 15 Euro in den ersten 12 Monaten.

Ich hoffe mal, das das ganze an den Feiertagen liegt und ich spätestens in der ersten Januarweoche Klarheit über meinen Vertrag habe.

Ich wünsche allen Mitlesenden eine guten Rutsch. Smiley (überglücklich)

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas,

da ist wohl noch einiges nicht korrekt eingerichtet.

Schaue ich mal.

Schick mir dazu mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße und komm gut in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!