abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertrag ändern
neoflipiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe bei vodavone ein vertrag mit dem ich internet und telefon habe,und ich habe eine hady karte wofür ich monatlich bezahle und wollte fragen ob und wie es geht das mann die handy karte aus dem vertrag nimmt denn ich bezahle für das internet 40 euro und zirka 30 für die handy karte rund 70 euro gesammt aber ich benutze die handy karte garnicht bzw habe sie nicht aktiviert (möchte ich auch nicht) ich habe diesen vertrag nehmen müssen weil kein anderer ging. und die handy karte steht komischerweise bei (mein vodavone) nicht im vertrg deshalb die frage wie kann mann die weg machen. ich habe den vertrag red internet und phone dsl das ist ja nur telefon(festnetzt) und internet wie kann icgh dann die handykarte weg machen wenn die nirgensaufgezeichnet ist. vielen dank für eure hilfe 

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist die Handy Karte ein eigener Vertrag mit einer eigenen Rechnung? Oder woher weißt du wieviel Festnetz und wieviel die Handy Karte kosten?

also ich muss für vodavone i

@Jojo111  schrieb:
Ist die Handy Karte ein eigener Vertrag mit einer eigenen Rechnung? Oder woher weißt du wieviel Festnetz und wieviel die Handy Karte kosten?

mmer 75 euro bezalen und die handy karte wurde ja auch mitgeliefert aber zb in mein vodavone steht nur bei vertäge der internet fest netzt-telefon  vertrag drin nicht der handy und da steht immer bei offener rechnung 40 euro deshalb und da ich die handy karte nicht gebrauche kann die ja weg aber wie soll mann was kündigen wo nirgens was von steht (bis vor kurzen haben die selber vom konto abgebucht) sollte mann da vieleicht anrufen  

@neoflipiii  schrieb:

also ich muss für vodavone i

@Jojo111  schrieb:

mit den rechnungen wahr es bis vor kurzen eh immer son problem ich habe den vertrag seit 2018 aber hatte mich erst vor kurzen bei mein vodavone angemeldet und habe nie die rechnungen bekommen die hatten das ja eh immer abgebucht meine grundfrage währe ja wie bekommt mann diese handy karte raus