VVL RED XS - Gigakombi
BKxD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen Vertrag Red M 2017 auf Red XS durch eine VVL geändert. Der neue Tarif ist auch schon unter MeinVodafone ersichtlich. 

Wenn ich meinen Gigakombi Vorteil überprüfe kommt: "Schade, mit deinem Tarif klappt die Gigakombi nicht."

In meinem Alttrarif war Gigakombi 10€ & 10GB enthalten, und nach Recherche ist der neue doch ebenfalls Red XS Gigakombi berechtigt und wird dieser zu der oben genannten Gigakombi weitergeführt?

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @BKxD !

Wenn du bereits vor der VVL durch einen berechtigten Festnetz- und Mobilfunktarif von der Gigakombi profitiert hast, ändert sich daran nichts durch eine VVL im ebenfalls berechtigten Tarif Red XS 2019. Handelt es sich bei dir um den aktuellen Red XS 2019 oder um den Red XS 2017?

In Kombination mit dem Red XS 2019 erhältst du in Zukunft die hier aufgeführten Vorteile. Der Gigakombirabatt sollte dir unverändert in der Mein Vodafone App unter “Mein Vertrag”, “Mein Tarif“, “Details“ angezeigt werden. Das Bonusdatenvolumen im Rahmen der Gigakombi in Höhe von 5GB in Kombination mit einem Festnetzvertrag und weiteren 5GB bei Kombination mit einem Kabel TV Vertrag werden dir zeitnah angezeigt. Für die Einbuchung solltest du hier, falls noch nicht erfolgt, 1-2 Tage abwarten. Du erhälst eine entsprechende SMS.