Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2019 19:35
Ich bin gerade etwas hilflos. Mein alter Vertrag ist zum 18.12.19 ausgelaufenen, am gleichen Tag habe ich den Vertrag telefonisch verlängert. Nun hat sich in der Nacht zum 19.12.19 meine Vertrag in ein Prepaid geändert und ist bis heute noch so. Ich hatte zwischenzeitlich schon angerufen und nachgefragt. Da wurde mir gesagt das es scheinbar eine Überschneidung gab und ich noch warten soll. Mittlerweile sind ja nun schon einige Tage vergangen und ich hab immernochnichts von Vodafone gehört bzw. habe ich immernoch ein Prepaid Tarif. Hat jemand schon Ähnliches erlebt?
25.12.2019 14:32 - bearbeitet 25.12.2019 14:33
Hallo @Stefan115,
das wird hier zu knapp gewesen sein. ![]()
Durch die Feiertage kann es sich natürlich auch noch weiter verzögern. Hast Du inzwischen was von uns gehört?
Viele Grüße
Sebastian
am 25.12.2019 15:29
Hallo Sebastian, nein leider bis jetzt noch nichts neues gehört. Auch keine Bestätigungsmail oder irgendwas in der Richtung. Kenn ich so garnicht von Vodafone, sonst klappt eigentlich immer alles relativ schnell und zuverlässig.
am 26.12.2019 17:37
Hallo Stefan115,
an Weihnachten sind die Kollegen der Rückgewinnung nicht da. Wenn Du dann jetzt in CallYa umgestellt wurdest, helfe ich Dir gerne.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und schöne Weihnachten.
Heike