Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 14:22
Die Corporate benefits services gmbh hat meine von mir unterschriebenen Unterlagen am 4.12.2019 an Vodafone weitergegeben. Auf Nachfrage bei corporate benefits über den Bearbeitsungsstand wurde mir gesagt, dass diese nur sehen können, dass es bei Vodafone in Bearbeitung ist. Die Mitarbeiter bei der Vodafone Hotline wissen garnichts von einer Vertragsverlängerung, bzw. können nichts dazu einsehen. Ich würde gerne wissen wie lange diese Bearbeitung ca. dauert. Ich hätte erwartet, dass ich nach ein paar Tagen eine Bestätigung oder etwas der Art bekomme. Kann ich damit rechnen, dass meine vertragsverlängerung noch dieses Jahr abgeschlossen wird. Mein alter Vertrag endet eigentlich am 10.01.2020, ich habe angst das sich dieser um ein Jahr verlängert, wenn die Verlängerung nicht vorher durchgeführt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 15:28
Hi @Burns3105,
ich kann letztendlich auch nur nachschauen, ob die Unterlagen in irgendeiner Form vorliegen.
Gerne darfst Du mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Falls Du Kopien des Auftrages hast, nehme ich die auch.
Viele Grüße
WolfgangF
am 18.12.2019 15:28
Hi @Burns3105,
ich kann letztendlich auch nur nachschauen, ob die Unterlagen in irgendeiner Form vorliegen.
Gerne darfst Du mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Falls Du Kopien des Auftrages hast, nehme ich die auch.
Viele Grüße
WolfgangF
am 20.12.2019 09:37
Vielen Dank an WolfgangF für die schnelle Bearbeitung.
am 20.12.2019 11:53
Hi @Burns3105,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF