Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 17:34
Hallo 🙂
ich habe mein Bestelltes Smartphone (Vertragsverlängerung) erhalten, jedoch war im Paket nur ein Lieferschein.
Mir fehlt nun die Rechnung zum Smartphone. Auf dem Lieferschein oder dem Schreiben, welches im Paket beilag, standen keine weiteren Infos dazu. Auch per mail habe ich keine Rechnung, nur die Bestellbestätigung erhalten (auch nichts im Spamordner). Bei Bestellung hierß es, dass ich den Betrag per einmalzahlung überweisen soll, geht aber auch schlecht ohne die Rechnung 😄 . Könnt Ihr mir eventuell helfen und mir die Rechnung (mit Rechnungsnummer und Emai drauf) für mein Smartphon per Mail zusenden?
Liebe Grüße
Andre
am 18.12.2019 11:06
@angie_23 schrieb:Mir fehlt nun die Rechnung zum Smartphone. Auf dem Lieferschein oder dem Schreiben, welches im Paket beilag, standen keine weiteren Infos dazu.
in meiner kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung war Rechnung und Lieferschein ein Zettel, es stand oben "Rechnung / Lieferschein".
manchmal kommt die Rechnung auch einige Tage später separat per Post. Wenn nicht, kannst du eine Rechnungszweitschrift über die Kundenbetreuung anfordern