Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 06:59
Ich habe festgestellt, das bei Amazon Video der Datenverbrauch nicht über den Video-Pass gebucht wird, sondern normal vom allgemeinen Datenverbrauch. Ob dieses auch bei Netflix der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
am 02.12.2019 17:56
Hallo Calelujo,
sorry für die Schwierigkeiten!
Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort als private Nachricht.
Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 05.12.2019 18:53
Hi, ich klinke mich hier auch nochmal mit ein, ich habe das Problem auch schon vor fast 2 Monaten gemeldet und mir wurde zu der tech. Störung auch eine Bearbeitungsnummer zugeschickt, jedoch hat sich seit dem nichts verändert!
Gibt es dort irgendwann mal eine Chance die versprochenen Leistungen zu nutzen?
am
06.12.2019
16:29
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2019
14:48
von
1NG0
Hallo Hfan,
den Video Pass ansich kannst Du nutzen, es funktioniert nur in Verbindung mit Amazon Prime nicht.
Das ist schon recht lange so, das stimmt. ![]()
Ich kann leider keine Info gegeben, wann der Pass mit Amazon Prime wieder funktioniert.
Sorry für die unbefriedigende Info.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 17.12.2019 08:32
Hallo,
erstmal gut zu erfahren das es Probleme gibt mit Prime Video (musste gerade feststellen das der pass nicht in Gebrauch ist bei der App).
Leider habe ich dadurch im letzten Monat so gut wie mein ganzes Datenvolumen aufgebraucht und das ist erst aufgefallen als ich eine SMS erhalten habe mit der Info das 80% des Datenvolumen aufgebraucht war.
Ich gucke viel Amazon Video vor allem unterwegs. Gibt es da Möglichkeiten etwas zurückzuerhalten?
Zumal wäre eine Info in der App oder so schön gewesen. Dann hätte ich die App nicht weiter verwendet und nicht alles dadurch verbraucht.
Mfg
Sönke Leijendekker
am 17.12.2019 14:55
Hallo ,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.