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Antwort
Lösung
am 14.12.2019 13:58
Ich habe seit gestern einen Vertrag den ich gar nicht gebucht habe oder zugestimmt habe.
Dies erfuhr ich allerdings erst heute
Ich rief gestern Vodafone an, da ich mich nach dem stand der Vertragsverlängerung von meinem Handyvertrag erkundigungen wollte.
Ich hatte nämlich am 8. Dezember eine Mail erhalten mit einem Angebot für meinen Handyvertrag. Darauf hatte ich geantwortet und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ich rief als gestern bei euch an und hatte leider einen unfreundlichen Vodafone Mitarbeiter der erstmal gar nichts von der Mail wisse und er da nichts tun könne usw usw. Ich habe ihm dann die Mail vorlesen wollen und das lehnte er ab und er hätte auch keine Zeit für solche dinge und legte dann einfach auf.
Dies fand ich schon echt eine Frechheit vor dem Herrn.
Ich rief also heute nochmal bei Vodafone an und mich fragte die Hotline Stimme um welchen Vertrag es denn ginge. Handy oder Kabel. Dies machte mich stutzig, da ich nur einen Handyvertrag habe.
Ich wartete also 20 min der der Warteschleife um dann zu erfahren, dass gestern einfach ein Vertrag eingebucht worden ist. OHNE ZUSTIMMUNG meiner Seits. Das ist echt ein Unding. Wieso macht Vodafone das? Was habt ihr davon?
Der Mitarbeiter meinte er könne das rausnehmen aber mir keine bestätigung senden. Das macht mich auch etwas stutzig. Für mich ist es jetzt immer noch unsicher ob der Vertrag jetzt rausgenommen ist.
Die Frage ist immer noch warum IHR das eingebucht habt?
Ich finde das echt nicht Okay. Ich wollte nur wissen was mein Handyvertrag macht und am Ende kann mir keiner was dazu sagen oder ich solle Montag nochmal anrufen und am Ende habe ich noch einen extra Vertrag den ich nie wollte oder bis vorhin was wusste.
Ich bin gerade echt etwas geschockt.......
könnt ihr hier vielleicht helfen?
am 14.12.2019 18:25
NIEMAND ? KEINE HILFE ? AUCH VON VODAFONE ??
am 15.12.2019 09:29
am 15.12.2019 10:23
@Suin der Hoffung das mir jemanden hier helfen kann 😞
am 16.12.2019 09:02
@Ballo83 an Deiner Stelle würde ich vorsorglich einen Widerspruch schreiben mit Deinen Daten. Vermutlich kennst Du auch keine Kd.-Nr., falls doch dann unbedingt angeben. Am Besten schickst Du den Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein.
am 16.12.2019 13:12
Hi Ballo83,
vielen Dank für Deine Anfrage. Die geschilderte Situation tut mir leid, so soll es natürlich nicht laufen. Ich schau mir das auch gern mal näher für Dich an.
Für die Zukunft der Hinweis, hier in der Community tauschen sich in erster Linie die User untereinander aus. Wir Moderatoren klinken uns dann ein, wenn es die entsprechende Notwendigkeit gibt. Das machen wir dann möglichst zeitnah. Also bitte hab zukünftig nach Deiner Anfrage etwas Geduld. Unaufgeforderte PN und das senden mehrfacher Beiträge führt zu keiner schnelleren Hilfestellung.
Damit ich mir die Situation jetzt mal näher ansehen kann, möchte ich Dich bitten mir eine PN zu senden. Nenn mir darin bitte Deine Mobilfunkrufnummer und Dein Kundenkennwort. Das Thema lässt sich mit Sicherheit aufklären.
Besten Gruß
Der-Peter